Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Noch kein Benutzerkonto
Jetzt anmelden
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Dynamo53, Leisterförde und RalphT haben 6 neue Beiträge im Thema Migration nach Europa... geschrieben.
...aber immerhin , es wurde vermeldet der verhinderte Anschlag auf eine Synagoge waren 4 Syrer , nicht die bösen Rechten....
Es kam darauf an,in welchen Abschnitt man gedient hat.Zu meiner Zeit 74/75 war es in unserem Abschnitt recht ruhig.Das war auch gut so.Ich habe mich schon damals gefragt,ob das überall so ist und warum man dann so einen Aufwand betreibt.1976 sah es dann anders aus,der Fall M.G..Gut das schon zu Haus...
forum_message forum_message
zu 9 Siehe die Energie und Heizungskosten, widhüter. Fred
forum_message forum_message
Tja, 2015 im Sommer waren sie noch unschuldige Flüchtlingskinder und kamen ins gelobte Land ...
forum_message forum_message
Ratze hat einen neuen Beitrag im Thema Parole - Zeitschrift des BGS geschrieben.
Wlhelm Zaisser, Chef des SSD, der Vorgängerin der Stasi, über den ich bisher nur wenig gehört habe, ob der Text stimmig ist, kann ich nicht beurteilen. Aber lest selbstSeine Frau, Else, Volksbildungsministerin soll den Slogan "Liege den Kreml, hasse den Westen, geprägt haben. [[File:J3H3S8.JPG|none|...
forum_message forum_message
grenzergold hat eine neue Antwort zur Frage Metallgitterzaunmontage geschrieben.
forum_message forum_message
DoreHolm hat einen neuen Beitrag im Thema ein Blick in die Geschichte geschrieben.
Zitat von Fred.S. im Beitrag #1523zu 1522Der Fortschritt hinsichtlich der Medizin, Dore,die moderne Technik, die Viren innerhalb von Stunden von ein Land in das nächste tragen, und und und.Die Menschen heute sind nicht ungebildet, ein Teil wohl ja ( Aber was heißt es überhaupt ungebildet zu sein ).S...
Wer ist Online?
17 Mitglieder und 53 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
70 Aktive User
17 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 2179 Gäste und 114 Mitglieder, gestern 2690 Gäste und 143 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17392
Beiträge 779747
Mitglieder 1.242