Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Noch kein Benutzerkonto
Jetzt anmelden
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Fall 80 hat einen neuen Beitrag im Thema Die universale Bedeutung von Abgrenzungen geschrieben.
Bei unseren Urahnen gab es ja auch schon Grenzen. Das waren aber keine technisch ausgebauten Grenzen sondern Gebirgszüge, größere Flüsse, Wüsten oder andere schwer überwindbare natürliche Hindernisse.Damals ging es im Wesentlichen um die Sicherung der Nahrungsgrundlage für die eigene Sippe. Wenn da ...
forum_message forum_message
birx20 und 13.08.Sojus haben 2 neue Beiträge im Thema Wandern in der Rhön-Vorstellung geschrieben.
Zu#66Sicher hat Thunderhorse also der BGS das Kartenmaterial der GT nach deren Auflösung (Kapitulation) übernommen und nicht nur das.Es ist wie im ABBA Hit: Winner takes it all.
forum_message forum_message
Ratze und 13.08.Sojus haben 2 neue Antworten zur Frage 13.08. Die Schwarze Kompanie geschrieben.
Danke für die Info
forum_message forum_message
Hanum83 und GKUS64 haben 2 neue Beiträge im Thema Die universale Bedeutung von Abgrenzungen geschrieben.
Kein Höhepunkt der alte Winkler, 30:40:50, oder halt 60:80:100, wie man möchte.
forum_message forum_message
Mike59 und 11 weitere haben 32 neue Beiträge im Thema Der Klimatarier, die neue Spezies geschrieben.
Zitat von DoreHolm im Beitrag #880Zitat von Mike59 im Beitrag #873Zitat von Hackel39 im Beitrag #872Zitat von Hanum83 im Beitrag #871... ....Vielleicht wäre für Minister auch mal die Altgesellenregelung anwendbar, wonach jeder Minister erst mal Stallgeruch für sein Fachgebiet erwerben möge, bevor ...
forum_message forum_message
mibau83 hat einen neuen Beitrag im Thema Wandern in der Rhön-Vorstellung geschrieben.
Zitat von Thunderhorse im Beitrag #63Dreiherrnstein war PP 132.Steinkopf im Abschnitt der GK Stedtlingen, die 131.P.S.: Quelle: Kartenmaterial GTP.P.S.: Nach späteren Umgliederungen erfolgte (n) neue Nummerierung.nur gut das hier noch jemand zur selben zeit auf der gleichen gk war!Für Spurensucher -...
forum_message forum_message
Speedbus und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Der Klimatarier, die neue Spezies geschrieben.
Zitat.Bei Fleisch merkt man den Qualitätsunterschied besonders.Ich merke da gar nichts. Außer bei den Eiern. Allerdings lasse ich mir ein Stück Fleisch schon was kosten, was nicht Bio ist. Für mich ist und bleibt Bio Betrug wenn das Produkt vom Großkonzern kommt.
forum_message forum_message
birx20 hat einen neuen Beitrag im Thema Naturerlebnisse an der ehemaligen Grenze geschrieben.
Heute möchte ich euch abschließend von einem weiteren Naturerlebnis in der Rhön berichten.Es war, wenn ich mich richtig erinnere im Januar oder Februar 1977. Unser Zug hatte im Rahmen der Bat.-Sicherung Nachtschicht im Grenzabschnitt der 12. Kompanie in Stedtlingen.Ich war als PF in einem Abschnitt ...
forum_message forum_message
Hanum83 hat einen neuen Beitrag im Thema Wandern in der Rhön-Vorstellung geschrieben.
Falls er aber richtige alte Karten der GT hat wo die PP eingezeichnet sind, nehme ich mal an das diese Karten stiimen, oder doch nicht?
Wer ist Online?
17 Mitglieder und 32 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
49 Aktive User
17 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 467 Gäste und 53 Mitglieder, gestern 1729 Gäste und 151 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 16909
Beiträge 739430
Mitglieder 994