X

Unbenannt - 22

Bildergalerie » Berlin 1978-1982 » Unbenannt - 22  • von jayson
Bildbeschreibung für Unbenannt - 22

Für das Bild Unbenannt - 22 wurde keine Beschreibung angegeben.


Kommentare

Einen Kommentar schreiben
jayson
10.10.2014 13:57


Nun ich hab dort nicht gewohnt kenne aber Jemanden der auf der Westseite der Sebastian Strasse gewohnt hat und diese Bilder im Laufe der Jahre gemacht hat.....einschließlich Grenzdurchbruch mit einer Leiter...Wer weiss mehr darüber....




Grenztruppen der DDR:
Soldat - Eisenach Ausbildungsregiment 10/83-04/84
Soldat - 04/84-09/84Gr-3 ,GR 3 - 12. GK Stedtlingen
Gefreiter - EK - 09/84-04/85 GK Kaltenwestheim


Holtenauer
09.10.2014 07:38


super Fotos, haste da gewohnt gehabt?




Gruß
Thomas
Zerstörer Lütjens - D185

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erweisen sich viele von ihnen als falsch

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast



RalphT
08.10.2014 12:12


Hi, erstmal tolle Fotos! Eine Frage: Was könnte auf dem gelben Schild auf dem Grünstreifen gestanden haben? War das schon die Staatsgrenze?





Einen Kommentar schreiben

Name


Kommentar

 
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam



Besucher
19 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dumerox
Besucherzähler
Heute waren 1201 Gäste und 134 Mitglieder, gestern 1639 Gäste und 147 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16068 Themen und 686226 Beiträge.

Heute waren 134 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen