X

Burg Hanstein

Bildbeschreibung für Burg Hanstein

Blick von der Burg Hanstein zum knapp 10 Km Luftlinie entfernten Standort der ehemaligen FüSt. Rustenfelde. V.l. Standort FüSt. und die Ortschaft Rustenfelde. Ganz im Hintergrund ist schwach der Harz zu erkennen.



Kommentare

Einen Kommentar schreiben
CAT
09.05.2014 20:39


Am Tag der Kapitulation war die Sicht ganz gut. Der "Brocken" lag im leichten Dunst.



Hansteiner
09.05.2014 12:13


Hallo CAT,

tolle Sicht von der Hanstein, hat man ja leider nicht bei jeden Besuch der Burg !

Gruß H.




Erst stirbt der Baum und dann der Mensch !




Einen Kommentar schreiben

Name


Kommentar
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
peinlich
Smileys
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[h1][/h1]
[wiki][/wiki]

 
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam



Besucher
6 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GSB066_1973
Besucherzähler
Heute waren 556 Gäste und 79 Mitglieder, gestern 1600 Gäste und 151 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15990 Themen und 681259 Beiträge.

Heute waren 79 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen