X

Oybin 065

Bildergalerie » Zittauer Gebirge » Oybin 065  • von bendix
Bildbeschreibung für Oybin 065

Für das Bild Oybin 065 wurde keine Beschreibung angegeben.


Kommentare

Einen Kommentar schreiben
Naturforscher
17.11.2013 21:45


Ja, diesen Ort kenne ich wohl! War während meiner Dienstzeit bei der NVA 1988 dort beim "Oybiner Mönchsingen".
Der KC hatte für den Ausgang Zivilerlaubnis erteilt (seltenes Privileg, wohl um das Ambiente nicht zu stören), die Karten hat die FDJ bezahlt und im örtlichen Konsum gab es auch ausreichend Goldkrone - so einen Tag vergisst man nie!!!





Einen Kommentar schreiben

Name


Kommentar

 
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam



Besucher
23 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dumerox
Besucherzähler
Heute waren 1201 Gäste und 134 Mitglieder, gestern 1639 Gäste und 147 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16068 Themen und 686227 Beiträge.

Heute waren 134 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen