X

Xox 3/90

Bildbeschreibung für Xox 3/90

Uffz. T. S. mit Xox von der Friesenklippe
Bin mir nicht mehr ganz sicher wo dieses Bild entstanden ist... Ich dachte immer hinter dem Wald gegenüber der Kompanie Blick Richtung Oßla; kann aber die große Freifläche am Horizont nicht zuordnen.



Kommentare

Einen Kommentar schreiben
Hans Ayk
04.01.2018 18:46


Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ich ware nur die Privatsphäre meines "Kollegen" - PS: ich bin das nicht! Alle Bilder auf denen ich persönlich zu sehen bin sind nicht verpixelt...



Loudar
31.12.2017 11:03


warum kann man Dein Gesicht nicht erkennen? Wovor fürchtest Du Dich? Du lebst doch jetzt in Freiheit mit den Grundrechten unserer Verfassung.



Hildebrandt
24.12.2017 12:46


Hey, wie war das bei Euch mit der Ausbildung zum Hundeführer? Bei uns war es in den 70iger Jahre haarig. Die Bundeszollverwaltung hat nur zwei Zollhundeschulen, die 1958 gegründet wurden. Und damals wie heute gilt= die BRD wird durch den Fluß "Main" getrennt. Alle die über dem Main wohnen, besuchen die Hundeschule in "Bleckede" an der Elbe. Wer südlich wohnt, besucht die Zollhundeschule in "Neuendettelsau", muß irgendwo in Bayern liegen,denke ich mal.
Zu meiner Anfangszeit bei Zolls haben Kollegen dem verhasstem Finanzpräsidenten Wehmeyer in der Hundeschule in Bleckede mal einen Findling in seinen Kofferraum seines DienstKFZ gewuchtet. Besagter Finanzpräsident war brandgefährlich, weil er ein sogenanntes "fotografisches" Gedächnis hatte. Er war in der Lage, dir auch noch nach Jahren die Uhrzeit,die Wetterverhältnisse an diesem Tag, dein seiner Meinung dienstliches Vergehen zu benennen.Nach meinem Eindruck ein völlig unberechtigt lebender Mensch. Aber "Solche" durfte ich hin+wieder nach ihm auch noch "genießen" in der Bundeszollverwaltung quer durch die Republik. Schöne Weihnacht 2017+nur Gutes in 2018 für Dich+Deine Lieben. Wir haben hier im Vorharz jetzt keinen Schnee, es ist sonnig+wir haben+13,1 Grad Celsius so um 12.45 Uhr. Bert





Einen Kommentar schreiben

Name


Kommentar

 
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam



Besucher
9 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: arjun
Besucherzähler
Heute waren 284 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 1728 Gäste und 141 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16025 Themen und 683613 Beiträge.

Heute waren 31 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen