X

Demontage des doppelreihigen MGZ

Bildergalerie » Fotosammlung eines Zollbeamten » Demontage des doppelreihigen MGZ  • von krelle
Bildbeschreibung für Demontage des doppelreihigen MGZ

Nachdem im Jahr 1984 an der Grenze im Raum Lübeck/Herrnburg die Minen gesprengt worden waren, hatte der doppelreihige MGZ ausgedient. Es wurde ein einreihiger Grenzzaun I errichtet, der höher war als der zweireihige, welcher schließlich demontiert wurde.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
14 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fellmann
Besucherzähler
Heute waren 979 Gäste und 88 Mitglieder, gestern 2139 Gäste und 137 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15371 Themen und 642872 Beiträge.

Heute waren 88 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen