X

IMG686

Bildbeschreibung für IMG686

Für das Bild IMG686 wurde keine Beschreibung angegeben.


Kommentare

Einen Kommentar schreiben
CAT
08.11.2016 22:33


Hallo Rainer, im Vordergrund ist der Weg zur ehemaligen neuen FüSt. Wir sind den Weg damals gelaufen! Gruß Uwe.



Hansteiner
06.11.2016 19:07


Jetzt wäre mal eine Karte vom Standort des Bunkers brauchbar !
ist die neue Füst gemeint, wahrscheinlich.
dann ist das hinten am "Lichtenhagener Weg", aber den Bunker selber kenne ich nicht.
in meiner DZ gab es diese Füst noch nicht.
GP waren links BT-6 "Lahnsche Ecke" (alte Füst) und rechts erst wieder BT-11 "Heinebrink" an der damaligen TL zu Freienhagen




Erst stirbt der Baum und dann der Mensch !




Einen Kommentar schreiben

Name


Kommentar

 
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam



Besucher
18 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dumerox
Besucherzähler
Heute waren 1201 Gäste und 134 Mitglieder, gestern 1639 Gäste und 147 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16068 Themen und 686227 Beiträge.

Heute waren 134 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen