X

Grenze bei Hönbach

Bildergalerie » Sonneberg+Umgebung » Grenze bei Hönbach  • von oocadcam
Bildbeschreibung für Grenze bei Hönbach

24.04.1988 - Grenze bei Hönbach



Kommentare

Einen Kommentar schreiben
Feuerwerker1948
14.09.2016 09:45


War verboten.
Habe aber einige vom "Gegner"-die durften ja Bilder machen.



mibau83
13.09.2016 19:41


hast du da auch fotos gemacht?

mein dank geht auf jeden fall an den user @oocadcam für seine fotos aus dem jahr 1988.



Feuerwerker1948
13.09.2016 18:05


neige dazu, das du recht hast.
von dort habe ich noch nie auf den Sandberg gesehen.
Ich war lieber in unmittelbarer Nähe!



mibau83
12.09.2016 20:16


ich war heute mal auf vorortbegehung in sonneberg-neufang, nähe ehem. gaststätte malschenalm und auf dem schloßberg.
aber die bebauung und der pflanzenwuchs seit 1988, geben beim besten willen kein vergleichsfoto her!
die bungalows im vordergrund gehören zu einer gartenkolonnie auf der wehd (eichberg).
bin immer noch der meinung das dort links hinten ist neustadt bei coburg-meilschnitz.
sonneberg-west (bettelhecken und mürschnitz) wird durch den eichberg verdeckt.



mibau83
09.09.2016 14:59


bist du dir da sicher? der aufnahmestandort dürfte doch entweder in neufang oder auf dem schloßberg gewesen sein. habe mir das gerade mal bei google earth angeschaut.
werde ich demnächst mal eine vorortbegehung unternehmen müßen.





Einen Kommentar schreiben

Name


Kommentar

 
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam



Besucher
8 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: arjun
Besucherzähler
Heute waren 286 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 1728 Gäste und 141 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16025 Themen und 683613 Beiträge.

Heute waren 32 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen