• Seite 41 von 53
Neuen Artikel erstellen
Zeitzeugen Blog -41
Der Augenzeugen Blog der DDR Grenze. Zeitzeugen erzählen ihre Geschichten an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer.Flucht und Leben in der DDR und an der Grenze
  • avatar
    Suche
    Erstellt 28.05.2014 18:07 von Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Allgemein

    Ich suche alte Mitstreiter in den reihen der GT.
    Ich Diente 3Jahre von Mai 1976-April1979 davon 2.5 Jahre im GR38- 2.te GK
    habe noch Kontakt zum ehm.FW Harry Kodera wir waren in Henningsdorf stationiert
    wenn jemand dort und vielleicht sogar zu meiner Zeit da war kann er sich melden bei mir.
    jrgen_lipinski@yahoo.de
    würde mich risig freuen

    Jürgen Lipinski EK79/1

  • avatar
    RFT SEG-15d, Zubehör gesucht
    Erstellt 07.04.2014 09:37 von Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Allgemein

    hallo zusammen,

    Bin nun schon seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines solchen Gerätes und recht zufrieden damit.
    Habe nur eine Langdrahtantenne gezogen und empfange damit Aussendungen von vielen Teilen der Welt.
    Es gab bis vor Kurzem eine schöne Seite die nun nicht mehr zur Verfügung steht.
    ==>

    1
     

     

    http://www.dl7awl.de/error.htm
    Meine Frage ist nun ob jemand noch was über hat vom Zubehör?
    MfG
    TW
    Ps:
    Danke Bendix, ich hatte den blauen Butten übersehen, weil ich immer von re nach li scrollen muss.

  • avatar
    Noch ein TV Hinweis für den 28.03.2014
    Erstellt 28.03.2014 19:37 von zweedi04
    Kategorie: Allgemein

    Land unter Kontrolle!!
    ZDF Infokanal - 20.15 Uhr

    Inhalt

    Stereo


    History XXL erinnert an die Geschichte des geteilten Deutschlands Es war einmal die Bundesrepublik Deutschland: ein Staat, in dem die Bürgerrechte hoch gehalten wurden - keine Bespitzelung, keine Wanzen, keine Geruchsproben von Regimegegnern. Die Presse war frei und kritisch, jeder durfte das sagen und schreiben, was er wollte. Ganz anders sah es da hinter der Mauer in der DDR aus, dachte man im Westen. Doch all das war und ist ein Märchen. Auch in der Bundesrepublik gab und gibt es Abgründe, die bis heute geheim gehalten werden. Die Bundesrepublik ist ein überwachtes Land, das beweist der NSA-Skandal. Und es war nie anders.

    Quelle: www.klack.de

  • avatar
    ein Flugzeug ist verschwunden
    Erstellt 15.03.2014 15:14 von Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Allgemein

    geht sowas überhaupt?
    einfach verschwunden,bei soviel Technik an Bord?,
    Satelliten überwachen jeden Zipfel der Erde,
    oder sollen wir es nicht erfahren?
    Lutze

  • avatar
    Steckbrief, Wanted, Gesucht!!!
    Erstellt 09.03.2014 02:42 von mjahr (gelöscht)
    Kategorie: Allgemein

    Hallo, es gibt Euch hier, bitte melden. Gesucht werden Angehörige der Stabseinheiten und der Artilleriebatterie des
    Grenzausbildungsregiment 5 /Glöwen. 3 Personen, speziell aus der A.-Bttr. konnte ich schon zuordnen, leider ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich. Bitte melden per PM. 3800 Ehemalige habe ich schon gefunden.
    michaeljahr@gmx.de
    mjahr

  • Seite 41 von 53