Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Aktuelle Themen
forum_message forum_message
passport und 4 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Zuspitzung der Lage an der russischen - ukrainischen Grenze geschrieben.
Ein gefundenes Fressen für alle Russlandhörigen und ähnliches VolkN @Gert , werden wir wieder ausfallend !Meinungen anderer Personen die nicht Deinen eingeängten Weltbild folgen werden nicht akzeptiert !Wahrheit tut manchmal weh. Vorallen für Leute die gläubig in Richtung EU und dem Kriegsverein NAT...
Zitat von Klauwida im Beitrag #164In #18 sagt "Alfred" doch nur das dieser Befehl wohl schon lange bekannt ist. Aber vielleicht bin ich auch nur zu doof es zu verstehen was hier manche "andeuten, zwischen den Zeilen lesen und schreiben, in grüne Haken interpretieren".Mir erschließen sich die Hinterg...
forum_message forum_message
Hackel39 hat einen neuen Beitrag im Thema Überzeugte Kommunisten in der DDR bis heute geschrieben.
Zitat von Tobeck im Beitrag #419[quote="Hackel39"|p828272][rot] Der Börsenwert hat nichts mit den bilanziellen Werten des Anlagevermögens zu tun. Du verwechselst da etwas, das sind völlig unterschiedliche Dinge. Noch nie entsprachen in den letzten Jahrhunderten Börsenwerte den bilanziellen Werten de...
forum_message forum_message
Zitat von Westfale63 im Beitrag #37zu Beitrag 35: Also auch bei diesen Workshops waren Schleusungen kein Thema?Bei den Fortbildungsveranstaltungen für Betreuer von Grenzinformationsstellen, Besuchergruppen, etc. war dies kein Thema.Auch daran teilgenommen.
forum_message forum_message
EK 76/1 hat einen neuen Beitrag im Thema Was gab es zu Essen und zu Trinken in der GK? geschrieben.
Rostocker #357. Die Kneipe am Sportplatz wurde uns, glaube ich, vorgeschrieben. Ausgang gab es eh nicht oft. Eine andere Kneipe, als die am Sportplatz, habe ich nicht kennengelernt.
forum_message forum_message
Leisterförde hat einen neuen Beitrag im Thema fahnenflucht von den raketentruppen der nva geschrieben.
Ich würde ja gern Fernsehen aus der Region sehen,aber ist alles Staatsfernsehen und dann noch zwangsfinaziert.Bis auf den Wetterbericht besteht das gesamte Fernsehprogramm gefühlt aus Wiederholungen,für Die ich schon mehrmals bezahlt habe.Nun bin ich noch nicht so verkalkt,das ich mich nicht an Film...
Wer ist Online?
30 Mitglieder und 50 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
80 Aktive User
30 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 2517 Gäste und 147 Mitglieder, gestern 3556 Gäste und 162 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17613
Beiträge 797604
Mitglieder 1.306