Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Aktuelle Themen
forum_message forum_message
PF75 und 4 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Zuspitzung der Lage an der russischen - ukrainischen Grenze geschrieben.
so lange Klitschko sich noch aus Kiew meldet wirds nicht so schlimm,er wollte ja kämpfen gehen (fragt sich bloß wo )
forum_message forum_message
Freienhagener und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Überzeugte Kommunisten in der DDR bis heute geschrieben.
Zitat von Roland K. im Beitrag #407Zitat von Hackel39 im Beitrag #392Was bleibt ist aber auch die Losung „Krieg und Leichen die letzte Hoffnung der Reichen“ , die zwar in der Chronologie vor der Machtübernahme der Nazis stand aber trotzdem nichts oder wenig von seinem Wahrheitsgehalt verloren hat, ä...
zu #163Zitat von Alfred im Beitrag #18Der Befehl ist doch ein alter Hut. In #18 sagt "Alfred" doch nur das dieser Befehl wohl schon lange bekannt ist. Aber vielleicht bin ich auch nur zu doof es zu verstehen was hier manche "andeuten, zwischen den Zeilen lesen und schreiben, in grüne Haken interpret...
forum_message forum_message
Leisterförde und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Was gab es zu Essen und zu Trinken in der GK? geschrieben.
Und ?Wurde zu Deiner Zeit schon Bier ausgeschenkt oder mußtest Du dir das schicken lassen?schmunzel.Wir haben artig Vita Cola getrunken und Marie Kekse eingepickt.
forum_message forum_message
EK 76/1 hat einen neuen Beitrag im Thema fahnenflucht von den raketentruppen der nva geschrieben.
Leisterförde #308. Der RBB hatte auf die schlechten Umfragewerte damals reagiert und sich noch cooler, oder hipster (schlimmes Neudeutsch) aufgestellt. Das ging zumindest für mich, voll nach hinten los. Während vor 20 Jahren "Brandenburg Aktuell " bei uns Standard war, sehen wir RBB kaum noch. Ein b...
Wer ist Online?
36 Mitglieder und 84 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
120 Aktive User
36 Mitglieder und 84 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 2187 Gäste und 137 Mitglieder, gestern 3556 Gäste und 162 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17613
Beiträge 797581
Mitglieder 1.306