Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Aktuelle Themen
forum_topic forum_topic
Vor langer Zeit (2020) brauchte ich Tipps und sichere Hinweise wo ich sonst noch nach meine Unterlagen wie Zertifikate, Schulzeugnis suchen könnte. Nun die Stasi-Unterlagen Behörde rief mich heute an. In meiner Akte fand man zwar nicht die Originale, stattdessen steht all das drin was ich gelernt ha...
forum_message forum_message
Zitat von Fall 80 im Beitrag #374Zitat von Hackel39 im Beitrag #373Genauso wie es keine kompletten Idioten gibt, ist auch niemand ein ultimatives Supergenie nur hat der sozialistische Arbeitsalltag wohl doch die höchstmögliche Einbeziehung der menschlichen Ressourcen vollzogen auch wenn das im Nachh...
forum_message forum_message
Roland K. und 4 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Zuspitzung der Lage an der russischen - ukrainischen Grenze geschrieben.
Zitat von DoreHolm im Beitrag #410Wenn keine für beide Seiten gesichtswahrende Einigung zustande kommt, wird Russland sein Verteidigungssystem gegen gegnerische Waffensysteme verstärken. Bei der gegenwärtigen Ukrainischen Regierung, ebenso aber auch bei Polen und den Baltenstaaten, muß damit gerechn...
forum_message forum_message
EK 76/1 und 3 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Erinnerungen an die letzte Schicht geschrieben.
Gaigler1. Dann müssen wir zusammen nach Hause gegangen sein. Die letzte Schicht war eine Frühschicht, ich denke am Alanddamm bei angenehmem Wetter. Habe glaube ich nicht viel Unfug getrieben. Irgendwo am Damm einen Suppenlöffel abgelegt. Die letzte Stunde, bevor die Ablösung kam, den Kolonnenweg in ...
forum_message forum_message
Fred.S. und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema fahnenflucht von den raketentruppen der nva geschrieben.
zu 302Leider den Film nicht gesehen, EK 76/1.Ich persönlich zweifel ja an der Aussage. Den man hätte doch das Feldtelefon in den kleinen Bunker verlegen können.Dort wäre es sicher vor Hochwasser gewesen, na... wer würde das Ding am Tag oder erst in der Nacht im hohen Gras finden. Nun Kds 288 hat es ...
forum_message forum_message
zu 8 im Thread " Erinnerungen an die letzte Schicht "Ja Leisterförde, der Prima Sprit.1980 als ich im Berufssoldatenwohnheim, ehemalige 9. GK, in der Friedenstraße wohnte,waren der Hausmeister und ich immer in der Küche, wo alles noch so war, als hätten die Küchenfrauen gerade Pause.Wir Beide braute...
Wer ist Online?
19 Mitglieder und 62 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
81 Aktive User
19 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 1997 Gäste und 126 Mitglieder, gestern 4548 Gäste und 152 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17612
Beiträge 797314
Mitglieder 1.306