Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Aktuelle Themen
forum_message forum_message
Waldersee, Dirk und andyman haben 3 neue Beiträge im Thema Bilder aus dem Bereich des GR-6 geschrieben.
@Schlutup Grenze ca. 1 m ostwärts. Links @Waldersee, rechts der damalige Kdr der GSA Küste 1.
forum_message forum_message
Zitat von Dirk im Beitrag #12......Kleinere Produktionseinheiten, weniger Monokulturen, andere Qualitätsparameter wären ein gangbarer Weg, welcher aber nicht zu den aktuellen Preisen möglich ist.Leider auch nicht in den erforderlichen Mengen.Biobauern können die Bevölkerung nicht ernähren.
forum_message forum_message
Ich hatte diese Zeit selbst miterlebt.Damals hieß es,der CIA hat da kräftig mitgemischt.Es ging damals das Gerücht herum,er wurde von der CIA erschossen.Damals war in der "Alten Bundesrepublik" von vielen Menschen die Meinung,USA wollen keinen Sozialisten oder Kommunisten vor ihrer"Haustüre" haben....
forum_message forum_message
Ehli hat einen neuen Beitrag im Thema Sowjetische Kontrolle der West-Alliierten geschrieben.
forum_message forum_message
harbec und 3 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Bilder aus dem Bereich des GR-6 geschrieben.
... könnte J. Fr...... (stellv. Abt.-Fhr.) sein!
forum_message forum_message
Indien steht ja nun in der Kritik der EU, weil sie ein Weizenexportverbot erlassen haben. Angesichts der Missernte durch die große Hitze ist doch die Regierung verpflichtet sich erst mal um die ausreichende Versorgung der eigenen Bevölkerung kümmern.Die Europäer müssten erst mal den eigenen Umgang m...
forum_message forum_message
Dirk und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema "Regime um Putin zunehmend faschistisch" - geschrieben.
Die derzeitige Aktion wird auch in die Geschichtsbücher eingehen. Hoffentlich sind die Russen so helle, für die Zeit nach Putin wieder diplomatische Wege zu beschreiten. Es wird ja schon geunkt, dass noch gierigere und brutalere Falken in den Startlöchern stehen.
Wer ist Online?
15 Mitglieder und 28 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
43 Aktive User
15 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 452 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 2384 Gäste und 143 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17764
Beiträge 813445
Mitglieder 1.139