Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Aktuelle Themen
forum_message forum_message
EK 76/1 und 3 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Erinnerungen an die letzte Schicht geschrieben.
Gaigler1. Dann müssen wir zusammen nach Hause gegangen sein. Die letzte Schicht war eine Frühschicht, ich denke am Alanddamm bei angenehmem Wetter. Habe glaube ich nicht viel Unfug getrieben. Irgendwo am Damm einen Suppenlöffel abgelegt. Die letzte Stunde, bevor die Ablösung kam, den Kolonnenweg in ...
forum_message forum_message
Fred.S. und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema fahnenflucht von den raketentruppen der nva geschrieben.
zu 302Leider den Film nicht gesehen, EK 76/1.Ich persönlich zweifel ja an der Aussage. Den man hätte doch das Feldtelefon in den kleinen Bunker verlegen können.Dort wäre es sicher vor Hochwasser gewesen, na... wer würde das Ding am Tag oder erst in der Nacht im hohen Gras finden. Nun Kds 288 hat es ...
forum_message forum_message
axelloko und 5 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Zuspitzung der Lage an der russischen - ukrainischen Grenze geschrieben.
Falsch ist vor allem, dass er behauptet, Putin habe ein Recht auf "Respekt".Ich glaube. eher, kein Politiker wurde in den letzten Jahrzehnten soviel Respekt erwiesen. Nach dem Einmarsch in die Ostukraine und die widerrechtliche Besetzung der Krim, die eindeutig ukrainesches Staatsgebiet ist, hätte ...
forum_message forum_message
zu 8 im Thread " Erinnerungen an die letzte Schicht "Ja Leisterförde, der Prima Sprit.1980 als ich im Berufssoldatenwohnheim, ehemalige 9. GK, in der Friedenstraße wohnte,waren der Hausmeister und ich immer in der Küche, wo alles noch so war, als hätten die Küchenfrauen gerade Pause.Wir Beide braute...
forum_message forum_message
Fall 80 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Überzeugte Kommunisten in der DDR bis heute geschrieben.
Ja manchem purzeln @Hackel39 schon gute Gedanken aus der Tastatur und manchmal scheinen ihm die Gäule durchzugehen. Seine Beiträge finde ich ganz gut und anregend, auch wenn ich sie nicht immer zu 100 Prozent teile.Ich habe es irgendwann schon mal geschrieben, dass mir ein PF bei seiner ersten Schic...
forum_message forum_message
IM Kressin hat einen neuen Beitrag im Thema Fluchthilfe per Helicopter geschrieben.
Ursula "Uschi" Wötzel, Jahrgang 1940, die älteste Fluglehrerin Deutschlands, schildert auch eine Republikflucht über die Grenze nach Bayern. Zitat von Ursula Wötzel"Bei einer Meisterschaft war es, als ein Pilot kurzer Hand entschied, nach Westdeutschland zu fliegen.Mit einmal fehlte ein Pilot. Und w...
forum_message forum_message
buschgespenst hat einen neuen Beitrag im Thema Steigende Energiepreise - was nun? geschrieben.
Wie Frau Baerbock sagte. Deutschland braucht nicht mehr Gas.Deutsche Gasspeicher sind ungewöhnlich leer - die Menge reicht für einen Monathttps://www.focus.de/finanzen/news/ukrai...d_41593509.html
Wer ist Online?
18 Mitglieder und 48 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
66 Aktive User
18 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 1731 Gäste und 119 Mitglieder, gestern 4548 Gäste und 152 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17611
Beiträge 797307
Mitglieder 1.306