Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Aktuelle Themen
Erich, mach bitte einfach weiter...Wenn es auch manchmal sehr schwerfällt, auf beleidigende Kommentare nicht zu reagieren, du hast das nicht nötig.Ich folge dir gern und lese sehr interessiert. Es hat sich nach meiner Grenzerzeit, Anfang der 70er, viel verändert und das ist das,was viele Wissenslück...
forum_message forum_message
Rostocker #357. Die Kneipe am Sportplatz wurde uns, glaube ich, vorgeschrieben. Ausgang gab es eh nicht oft. Eine andere Kneipe, als die am Sportplatz, habe ich nicht kennengelernt.
forum_message forum_message
Zitat von Gert im Beitrag #484gestern sah ich eine Nachricht, die mich sehr nachdenklich stimmt. Schweden macht mobil und verlegt schweres Kriegsgerät auf die Insel Gotland, mit kriegsmäßig ausgerüsteten Soldaten. Das habe ich noch nie im Spannungsfall von Schweden gehörtSchlimm Gert, las es auch in...
forum_message forum_message
Leisterförde hat einen neuen Beitrag im Thema fahnenflucht von den raketentruppen der nva geschrieben.
Ich würde ja gern Fernsehen aus der Region sehen,aber ist alles Staatsfernsehen und dann noch zwangsfinaziert.Bis auf den Wetterbericht besteht das gesamte Fernsehprogramm gefühlt aus Wiederholungen,für Die ich schon mehrmals bezahlt habe.Nun bin ich noch nicht so verkalkt,das ich mich nicht an Film...
forum_message forum_message
Zitat von Roland K. im Beitrag #407Zitat von Hackel39 im Beitrag #392Was bleibt ist aber auch die Losung „Krieg und Leichen die letzte Hoffnung der Reichen“ , die zwar in der Chronologie vor der Machtübernahme der Nazis stand aber trotzdem nichts oder wenig von seinem Wahrheitsgehalt verloren hat, ä...
Wer ist Online?
37 Mitglieder und 53 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
90 Aktive User
37 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 2331 Gäste und 144 Mitglieder, gestern 3556 Gäste und 162 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17613
Beiträge 797589
Mitglieder 1.306