Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Westfale63 hat einen neuen Beitrag im Thema Flucht am 17.6.1974 Blankenstein geschrieben.
Kommentar zu mibaus Beitrag Nr. 116:Der Ausdruck „fluchtbegeisterte“ Wessis trifft es nicht ganz, sondern eher freiheitsbegeisterte Wessis, denn vor rund 40 Jahren gelobte ich als Bundeswehrsoldat folgendes, wozu ich selbstverständlich auch heute noch stehe:"Ich gelobe, der Bundesrepublik Deutschlan...
forum_message forum_message
Mike59 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Ich habe mich heute angemeldet geschrieben.
Tja Erich - ich habs dir schon im Dezember oder wars der November, gesagt. Sei vorsichtig es gibt jemanden der will dir ans Bein pissen. Ich freue mich jedenfalls das du wieder dabei bist. Eins hab ich ganz vergessen - Kameraden - da hab ich so mein Problem, das passt bei uns nicht. Aber wir werden ...
forum_message forum_message
Ehli und 2 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Grenzdurchbruch am Axel-Springer-Haus im GR 36 im Sommer 1988 geschrieben.
Zitat von launcher20 im Beitrag #35Ja, klar, GR-33 war in Treptow. Die hatten den Bereich ab Reichstagsufer nördlich. Deshalb die Frage, oder hat das dann GR-35 übernommen?Wir hatten den Bereich bis Reichstagsufer.Gr.33, Am Kupfergraben , sicherte bis Ende 1970, in Berlin-Mitte, dann wurde die Fried...
forum_message forum_message
Wenn die neuen Spritvorgaben raus waren, dann sind wir manchen Tag mit 4 LO, 3 P3, dem Trabi und Krädern in den Abschnitt. Wenn es denn knapp wurde, dann nur mit 2 LO, 1 P3, Krädern und auch zu Fuß. Am Anfang gab es immer mehrere Berechtigte eine Fahrt zu genehmigen. Gegen Ende dann nur noch der KC....
forum_message forum_message
Ich dachte ihr euch auf die grandiose Idee der Grünen mit dem Veggie Day bezogen.Von der Ex-Pfälzischen Weinkönigin kommt sowieso nur Blödsinn.Sie wäre besser Weinkönigin in der Pfalz geblieben.In dieser Rolle war sie richtig.
Wer ist Online?
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
13 Aktive User
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 2102 Gäste und 161 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17086
Beiträge 755739
Mitglieder 1.120