Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
wildhüter und 7 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema Wer kennt diese Klapp-Foto-Tafel? geschrieben.
@Stabsfunkmeister kleine Frage. Habt ihr auf euerer Dienststelle auch ein kleines Fotolabor betrieben?Ich kenne da einige GK die solches in Besitz hatten. Da war auch der Zugang geregelt.
forum_message forum_message
Ratze und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Parole - Zeitschrift des BGS geschrieben.
Da hast Du RechtDanke für die Korrektur
forum_message forum_message
Ehli hat einen neuen Beitrag im Thema Migration nach Europa... geschrieben.
Zitat von Leisterförde im Beitrag #2031Wir hier in Deu.haben uns Gesetze und eine Staatsform geschaffen.Wo Diese Einwanderer herkommen gibt es nur Gesetzlosigkeit oder Anordnungen vom Ältestenrat der Sippe.Wer sich auflehnt,wird im günstigsten Fall enthauptet.Im Schlimmsten Fall gesteinigt oder was ...
forum_message forum_message
#287Hallo,einer stand auf dem Weg nach Günterode, rechts vor dem Waldstück. Ich weiß gar nicht ob er noch steht.Wurden aber selten von der VP besetzt. Wenn der KP zum Grenzgebiet ( 5km Zone ) nicht besetzt war wurde wohl Streife gelaufen.Gruß Frank
forum_message forum_message
ULRICH STEINHAUERUlrich SteinhauerUlrich Steinhauer, geboren am 13. März 1956 in Behrenshagen im Kreis Ribnitz-Damgarten an der Ostsee, wächst als Drittgeborener mit fünf Geschwistern in seinem Elternhaus auf. Der Vater arbeitet als Lagerist im VEB Faserplattenwerk Ribnitz-Damgarten, die Mutter zieh...
forum_message forum_message
Nach der Niederlage in Afghanistan haben wir uns aufgeregt. Es gab Proteste!Inzwischen kommt heraus das die Lage in Mali gleichgelagert ist und C.C ohne sich mit dem Amt für Auswärtige Angelegenheiten abzustimmen ihren eigenen Weg geht!Wo leben wir nur und da regen wir uns hier über Harmlosigkeiten ...
Wer ist Online?
13 Mitglieder und 34 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
47 Aktive User
13 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 2225 Gäste und 119 Mitglieder, gestern 2915 Gäste und 134 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17396
Beiträge 779898
Mitglieder 1.242