Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Leisterförde, GKUS64 und BRB haben 3 neue Beiträge im Thema Ich habe mich heute angemeldet geschrieben.
Es freut mich,das Du wieder im Forum bist.Gruß Helmut
forum_message forum_message
Leisterförde und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Vorstellung und der angespannte LO geschrieben.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.Na,wenn das Dein Alter erfahren hätte.grins
forum_topic forum_topic
Hallo liebe Foren-Mitglieder,auch möchte es nicht versäumen, mich vorzustellen. Als passionierter Modellbauer war ich eigentlich auf der Suche nach technischen Details und nach tatsächlich verwendeten Ausführungen und Fahrzeugen der NVA und der Grenztruppen und bin so eher zufällig auf dieses Forum ...
forum_message forum_message
marc und 8 weitere haben 12 neue Beiträge im Thema Michail Gorbatschow , 90. Geburtstag geschrieben.
Zitat ... Russland wird in der Welt bestenfalls eine militärische Großmacht bleiben, aber nicht wieder den Status einer dominierenden Weltmacht erlangen.Dominierende Weltmächte sind die USA (auf dem absteigenden Ast), China (auf dem auf dem gewaltsam aufsteigenden Ast) und Europa spielt auf Grund se...
forum_message forum_message
Matthias Reichert und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Spurensuche im Grabfeld und Rhön geschrieben.
Die meisten Objekte kenne ich bei uns in der Gegend.
forum_message forum_message
Ratze hat einen neuen Beitrag im Thema Geldsegen für Grenzmuseen geschrieben.
Moinhier der Artikel zur Verteilung der Kohlehttps://metropolregion.hamburg.de/presse...utschen-grenze/
forum_message forum_message
Altmark01 hat einen neuen Beitrag im Thema Beleuchtung im Schutzstreifen geschrieben.
Zitat von Andreas2 im Beitrag K6 pflügenBei uns im GR34 war alles beleuchtet. Die Lampen standen am Kolonnenweg und leuchteten Richtung gepflügtem K6 (um beim Thema zu bleiben). Abstand war glaub ich 30Meter. @Andreas2 , zu meiner Zeit dort (1989) waren die letzten beiden Postenpunkte im Abschnitt4 ...
Wer ist Online?
23 Mitglieder und 49 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
72 Aktive User
23 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 798 Gäste und 84 Mitglieder, gestern 2083 Gäste und 171 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17082
Beiträge 755236
Mitglieder 1.117