Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Cambrino und 7 weitere haben 13 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
Harz 4 ist HILFE für den Lebensunterhalt und nicht ein voller Ersatz für ein nicht vorhandenes Erwerbseinkommen.Und diese HILFE wird von den Steuergeldern der arbeitenden Bürger gezahlt.Cambrino
forum_message forum_message
Ratze und 3 weitere haben 4 neue Antworten zur Frage Kontrollstellen zur Sperrzone geschrieben.
Danke @berndk5, da das Thema Zugang zur Sperrzone heißt, war ich nur etwas (!) verwundert über die eine und andere AussageSperrzone VPSchmutzstreifen GTDann ist alles so wie ich es mir vorstelle :))
forum_message forum_message
1941ziger und 9 weitere haben 14 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
Zitat von Hanum83 im Beitrag #124Die Schelte für die Fleisch-Barone, die Werksverträge müssen auch nichts unbedingt mit nur dem Hang nach billigen Arbeitskräften aus Osteuropa zu tun haben.Das ist schwere Arbeit im Akkord, bezweifle das man für diese Arbeit, auch für gute Bezahlung, ausreichend deut...
forum_message forum_message
Hanum83 und 7 weitere haben 15 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
Die Fragestellung lief aber nicht hinaus warum jemand mit H4 leben muss, sondern eher ob man es kann.Darüber kann man schon sinnieren ob das möglich ist.Sind abzüglich 30 Euro Strom für einen Single 13 Euro am Tag für Essen, Hygieneartikel und bei Bedarf etwas Tabak und Alkohol, bin immer noch überz...
forum_message forum_message
Gert hat einen neuen Beitrag im Thema Erfahrung mit der Eigenen Stasi Akte geschrieben.
Zitat von Rudi66 im Beitrag #731In meiner Akte (1964 bis 1988) finden sich Verwechslungen und andere Fehler. Man merkt die Lustlosigkeit der Bearbeiter.nein das gibt es doch nicht, die Stasi lustlos ??
forum_message forum_message
Thunderhorse hat einen neuen Beitrag im Thema Grenzsäulen geschrieben.
Die Ausführungen aus DDR-Zeit hat man doch gar nicht mehr gesehen. Im Dezember 1995 wurde entschieden, den Säulen eine Plastikhaube über zu stülpen.Plastikhülsen bestehen aus 2,00 m hohemPlastikvierkantrohr mit 25 cm x 25 cmSeitenlänge und einer Materialstärke von3 mm. Auf den Plastikvierkantrohling...
forum_message forum_message
furry und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
Zitat von Heckenhaus im Beitrag #95Wenn es so läuft, ist Onkel/Tante besser beim Sozialamt aufgehoben.Aber es soll ja Fälle geben, die mit der Selbständigkeit prahlen, aber gleichzeitig am finanziellen staatlichen Tropf hängen.Ich nenne das Realitätsverweigerer.@Heckenhaus , wenn Du es so siehst, ve...
Wer ist Online?
3 Mitglieder und 33 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
36 Aktive User
3 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 1916 Gäste und 134 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 16735
Beiträge 727386
Mitglieder 891