Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Lutze und Schreiber haben 2 neue Beiträge im Thema Spitznamen geschrieben.
Hast recht @Schreiber,der letzte Beitrag ....,da war ich noch keine 50zigLutze
forum_message forum_message
Ehli und 4 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Spektakuläre Fluchten bzw. Versuche geschrieben.
Tötungsdelikt an einem Grenzsoldaten bei Eisenach15. Juli 1977Information Nr. 470/77 über ein Tötungsdelikt an dem Angehörigen der Grenztruppen der DDR, Soldat [Name 1, Vorname], am 14.7.1977Am 14.7.1977, um 12.24 Uhr, wurde an der Staatsgrenze der DDR zur BRD im Sicherungsabschnitt Lauchröden, Krei...
forum_message forum_message
Ehli hat einen neuen Beitrag im Thema Sowjetische Kontrolle der West-Alliierten geschrieben.
Militär-Patrouillenfahrten der GSSD in Westberlin2. Juli 1977Information Nr. 446/77 über die Durchsetzung von Maßnahmen der Gruppe Sowjetischer Streitkräfte in Deutschland (GSSD) ab 1.7.1977 in WestberlinAuf der Grundlage der ergangenen Weisung des Oberkommandierenden der GSSD wurde am 1. Juli 1977 ...
forum_message forum_message
Kalmus hat einen neuen Beitrag im Thema Trabant im Osten,VW-Käfer im Westen geschrieben.
Hier noch was zum blättern....
forum_topic forum_topic
Lutze hat das Thema Spitznamen erstellt
Der eine oder andere hatten seinen Spitznamen bekommen,ob schon vor oder während der Dienstzeit und wie sowie ihre Bedeutung bin ich gespanntLutze
forum_message forum_message
HalloIm Jahre 1972 - Oktober gab es in der Altmark bei Bömenzien nochkeinen Grenzsignalzaun.Da war nur ein etwa 2m hoher Maschendrahtzaun.Dieser war ca 500m vor dem Grenzzaun 1.Der Grenzzaun 1 bestandaus 2 Metallgitterzäunen. Minen????mfG henning
forum_message forum_message
Klauwida hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich grüße Euch geschrieben.
Hallo Fred,da würde ich gerne neben Dir am PC sitzen.Vielleicht erfahre ich bzw. wir ja mal etwas. Vom Sturmbahn König hab ich noch nie was gehört. Aber dazu bin ich wohl noch "zu kurz" in diesem Forum.Die Reaktionen der Kinder waren ja verständlich. Aber von "Staatsseite" wurde sowas ja nicht gern ...
Wer ist Online?
21 Mitglieder und 59 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
80 Aktive User
21 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 2143 Gäste und 147 Mitglieder, gestern 2350 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17167
Beiträge 761695
Mitglieder 1.148