Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Aktuelle Themen
forum_message forum_message
Fred.S. und 10 weitere haben 17 neue Beiträge im Thema 1. Dezember - Tag der Grenztruppen geschrieben.
zu 289Sowas kenne ich nicht. Nach dem Appell normaler Dienst, Ausnahme das man in der Ausgangsuniform,ich trug die Paradeuniform an solchen Tagen, die Besatzung zur Freude der Zollbesatzungen, zum Dienst auf der Elbe fuhr. Ein kleinen Umtrunk, ein Glas Sekt gab es nur in Berlin mit Erich. Fred
forum_message forum_message
Marder und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Unser Wetter ab 1. Advent: geschrieben.
hier habe ich Windgeschwindigkeiten von 60 Km/h
forum_message forum_message
buschgespenst hat einen neuen Beitrag im Thema Migration nach Europa... geschrieben.
Björn Höcke: Staatsanwaltschaft stellt Verfahren wegen Post gegen Carola Rackete ein - WELThttps://www.welt.de/politik/deutschland/...ackete-ein.html "Konkret ging es um ein Bild von Rackete, dass von Höckes Account veröffentlicht wurde, mit der Zeile: „Ich habe Folter, sexuelle Gewalt, Menschenh...
forum_message forum_message
Inside HVA. Ein deutscher Dienst im Kalten Krieg (1/2)Der erste Teil der zweiteiligen Dokumentation von Daniel und Jürgen Ast gibt einen exklusiven Einblick in die Arbeitsweise und das Selbstverständnis der Hauptverwaltung Aufklärung.https://www.ardmediathek.de/video/mdr-do...DI2NDg0ZWRkZTg/Ehli
forum_message forum_message
Ehli hat einen neuen Beitrag im Thema Der Blick der Staatssicherheit geschrieben.
falsches Thema
forum_message forum_message
Fall 80 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Zuspitzung der Lage an der russischen - ukrainischen Grenze geschrieben.
Die Lage ist zu ernst und wird durch Drohungen oder Säbelrasseln aller Seiten nicht besser.Das gegenseitige Austesten wie weit man gehen kann, ist der erste Schritt zum bewaffneten Konflikt. Die Verantwortlichen aller Seiten müssen Irre sein.Uli
forum_message forum_message
Fall 80 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg in München explodiert... geschrieben.
Das wird noch nicht die letzte gewesen sein, leider liegt da noch zu viel im Boden.Uli
Hallo,mal was anderes als immer nur oder viel Corona.Heute wurde vom amerikanischenischen Außenminister gesagt, dass sie wissen das Rußland in die Ukraine einmarschieren will. Das kommt mir irgendwie wie bekannt vor, denn diente nicht die Aussage des damaligen Außenminister der USA , der Irak besitz...
forum_topic forum_topic
Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg in München explodiert: Verletzte und Bahnstillstand In der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs ist auf einer Baustelle eine Fliegerbombe explodiert. Es gibt mehrere Verletzte. Der Bahnverkehr ist momentan eingestellt. https://www.br.de/nachrichten/bayern/ver...rletzte,S...
forum_message forum_message
Ich hatte zwar früher nichts mit Zittau am Hut, bin mal durch Zufall auf diesen Ort und der schönen Umgebung gestoßen. Ich war neugierig und habe mal mich mit meinem Fotoapparat bewaffnet und das ehemalige militärische Gelände erkundet.Das ganze Gebiet ist inzwischen mit einem Bauzaun abgeriegelt. E...
Wer ist Online?
30 Mitglieder und 40 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
70 Aktive User
30 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 3404 Gäste und 140 Mitglieder, gestern 4955 Gäste und 153 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17513
Beiträge 788887
Mitglieder 1.276