Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Aktuelle Themen
forum_message forum_message
andyman und 4 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Dienst-KfZ der höheren Chargen geschrieben.
Zitat von Gert im Beitrag #5die hatten aber eine ärmliche Ausstattung an Autos.Für DDR Verhältnisse war es Luxus wenn man die Wartezeiten von deutlich mehr als 10 Jahren auf einen Wartburg oder Lada im privaten Sektor bedenkt.Lgandyman
forum_message forum_message
Gert und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Im Stechschritt für den Sozialismus geschrieben.
Zitat von Blitz_Blank_Kalle im Beitrag #14Zitat von Gert im Beitrag #11richtig und auf der gleichen Grundlage waren die NVA in Ostberlin ( sowjetischer Sektor von Großberlin) und die Wehrpflicht für Ostberliner ebenso illegal. Der besondere Status galt auch für Ostberlin(Sowjetsektor)Wehrpflicht fü...
forum_message forum_message
Hebor und 1 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Steigende Energiepreise - was nun? geschrieben.
Tut mir ehrlich leid @Gert, ich deutete es leider anders.
forum_message forum_message
Gert und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema "Regime um Putin zunehmend faschistisch" - geschrieben.
Zitat von B Man im Beitrag #3570Zitat von Transitfahrer im Beitrag #3568Weitere Hawk-Flugabwehrraketen aus spanischen Beständen sollen folgen. Deutschland will der Ukraine sieben weitere Gepard-Flakpanzer liefern. DWenn das alte Zeug alle noch so gut funktioniert bekommt die BW nie was neues .. die ...
forum_message forum_message
forum_topic forum_topic
schnorchel hat das Thema Dienst-KfZ der höheren Chargen erstellt
Moin,ich überlege die ganze Zeit, welche KfZ den Offizieren so zur Verfügung standen.Der KC fuhr in der Regel im Trabant-KübelDer Batailloner im Abschnitt mit UAZ, hatte er sonst noch einen Wartburg 353 zur Verfügung? Meine mich zu erinnern.Der Regimenter kam glaube ich im Lada.Was hatte die General...
forum_message forum_message
Gert und 5 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Nachdenkliches geschrieben.
ZitatUnd werter @Gert, ja es sind von der politischen Landkarte Thüringer dort, klar, ihre Mundart ist jedoch eine stark andere, kein Vergleich zu unserer, auch Deinem ehemalige und speziellen Erfurter Dialekt mit starkem, vermutlich Richtung "sächsischem"(bitte sorry werte Sachsen, sollte ich jeman...
forum_message forum_message
marc hat einen neuen Beitrag im Thema Im Stechschritt für den Sozialismus geschrieben.
Dennoch war jede auf Fotos erkannte Änderung an der Technik, und hier nicht nur bei Panzern, interessant. Nicht umsonst fotografierten westl. Militärbeobachter auch auf den Paraden, nicht nur als Reiseerinnerungen. Auch um bestimmte, wage, vorherige Erkenntnisse zu verifizieren oder auszuschließen, ...
Wer ist Online?
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
28 Aktive User
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 2767 Gäste und 133 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17964
Beiträge 829892
Mitglieder 447