Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Aktuelle Themen
forum_message forum_message
Udo hat einen neuen Beitrag im Thema Frühsport in den Grenzkompanien ? geschrieben.
Sicherstellungskompanie in Dömitz (Theodor-Körner-Kaserne) täglich Frühsport. Hat uns aber abgehärtet. Einmal wollte unser stellv. Zugführer unbedingt mitlaufen (Feldwebel), hatte aber keine Chance auf 3000 Meter. Wir haben ihn alle locker abgehängt.
forum_message forum_message
Gert und IM Kressin haben 2 neue Beiträge im Thema "Grenzland Rhön - Wandern im Gestern und Heute" geschrieben.
Zitat von mibau83 im Beitrag #35Zitat von Mike59 im Beitrag #29Es gibt in der Rhön nur ein "Haus auf der Grenze" - leider hat die Besitzerin den Prozess verloren. Schon Ihre Eltern wurden durch die Politiker hingehalten. Für gute Bilder war es immer gut. Ich bin echt am überlegen ob ich mir eine Tub...
forum_message forum_message
sieben-seen, Merkur und mibau83 haben 3 neue Beiträge im Thema "Grenzland Rhön - Wandern im Gestern und Heute" geschrieben.
Ein zäher Bursche.
forum_message forum_message
Frank E hat einen neuen Beitrag im Thema Wäre West-Berlin schnell eingenommen worden? geschrieben.
Zitat von Gast im Beitrag #53.. in Ostberlin gab es auch keine NVA ..SiggiZitat von Gast im Beitrag #54Weil es das Potsdamer Abkommen gab. Deutsches Militär war in Groß-Berlin (Ost und West) bis zur Wende nach alliiertem Siegerrecht verboten. Ab 1985 gab es schon NVA. Das AR 26 der GT in Berlin-Joh...
forum_message forum_message
andyman hat einen neuen Beitrag im Thema Grenzkommando Mitte Bln.Karlshorst geschrieben.
Vor dem Haus der alten Frau haben wir Frühsportgymnastik gemacht(Arberstr.)wie gesagt nicht immer.Damals (78/79) hab ich aber kaum Zivilisten da gesehen.Dann kennst du sicher auch den kleinen Konsum am Ende der Arberstr.,da war bei Gelegenheit ein Feierabendbierchen drin. Lgandyman
forum_message forum_message
Blacky63 und Leisterförde haben 2 neue Beiträge im Thema Gab es unbeliebte Grenzabschnitte bei den Grenztruppen (außer zu West-Berlin)? geschrieben.
Da geb ich Dir voll Recht 👍 Kantenkutscher wir Pio's waren da wohl im Vorteil. Immer gab es was Neues, oder die Tage auf dem Lagerplatz 🤔 Grüße Blacky
Wer ist Online?
21 Mitglieder und 52 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
73 Aktive User
21 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Besucherrekord
838 Benutzer gleichzeitig online (17.12.2022 19:45)

Besucherzähler
Heute waren 1217 Gäste und 104 Mitglieder, gestern 2983 Gäste und 146 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17952
Beiträge 829093
Mitglieder 468