Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
axelloko und 10 weitere haben 15 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
Bitte bei allen Überlegungen bedenken:Viele der Leute, die Hilfe zum Lebensunterhalt beziehen, wären nicht in der Situation, wenn sie all die Tugenden hätten, die von ihnen gefordert wären. Nur mal ein Beispiel: Bei Menschen mit Alkoholproblemen zahlt schon oft niemand die notwendige Entziehungskur,...
forum_message forum_message
panzer10 hat eine neue Antwort zur Frage Kontrollstellen zur Sperrzone geschrieben.
zu NR 17. Hallo Fred Meine Dienszzeit in Gandow begann Anfang 1971 bis April 1972 .Danke für Dein Interesse
forum_message forum_message
Fall 80 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
Zitat von andyman im Beitrag #110@Fall 80 Welche Antwort wäre denn wahr oder falsch?Die Antworte auf die Fragestellung ist mMn.nur realistisch wenn sie von Usern mit dem selbigen Problem wie z.B.@axelloko beantwortet wird.Das kann ich ernstnehmen und nicht theoretische Ergüsse wieso,warum weshalb je...
forum_message forum_message
Hanum83 und 8 weitere haben 16 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
Zitat von Ebro im Beitrag #108Warum nicht, wenn es passt? Ist doch relativ harmlos, ich wurde von so einem Huftier mal als "Hauptsturmführer" oder in der Art tituliert.Bei der richtig kämpfenden Truppe wo es diesen Dienstgrad gab, war dieser Dienstgrad nicht ehrenrührig.Bei dem nicht kämpfenden Teil...
forum_message forum_message
Gert hat einen neuen Beitrag im Thema Erfahrung mit der Eigenen Stasi Akte geschrieben.
Zitat von Rudi66 im Beitrag #731In meiner Akte (1964 bis 1988) finden sich Verwechslungen und andere Fehler. Man merkt die Lustlosigkeit der Bearbeiter.nein das gibt es doch nicht, die Stasi lustlos ??
forum_message forum_message
Thunderhorse und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Grenzsäulen geschrieben.
Die Ausführungen aus DDR-Zeit hat man doch gar nicht mehr gesehen. Im Dezember 1995 wurde entschieden, den Säulen eine Plastikhaube über zu stülpen.Plastikhülsen bestehen aus 2,00 m hohemPlastikvierkantrohr mit 25 cm x 25 cmSeitenlänge und einer Materialstärke von3 mm. Auf den Plastikvierkantrohling...
forum_message forum_message
furry und 9 weitere haben 18 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
@Heckenhaus , bleib doch mal realistisch. Wenn der Onkel (oder die Tante) in der Würstchenbude in der einen Stunde 25 Dampfriemen verkauft, dann steht er sich vielleicht in der nächsten Stunde die Beine in den Bauch. Trotzdem muss er aber für seine Bude Miete oder Standgebühren bezahlen. Und wer wei...
Wer ist Online?
19 Mitglieder und 37 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
56 Aktive User
19 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 1159 Gäste und 103 Mitglieder, gestern 1702 Gäste und 139 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 16735
Beiträge 727352
Mitglieder 890