Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Ehli und hundemuchtel 88 0,5 haben 3 neue Beiträge im Thema Fernsehtip geschrieben.
Wer nicht warten will, der gucke hier rein.https://www.ardmediathek.de/mdr/video/de...jcxNjViMjY0ZDQ/Ehli
forum_message forum_message
Hanum83 und zweedi04 haben 2 neue Beiträge im Thema Fahnenflucht Grenzsoldaten geschrieben.
Zitat von zweedi04 im Beitrag #356Zitat von Hanum83 im Beitrag #355die BU waren meist sowieso marginal intelligent, also mir zu blöd.Ich als ehemaliger BU habe da mal eine bescheidene Frage. @Hanum83 , wie definierst du "marginal intelligent und zu blöd"?Nach dem damaligen Erkenntnisstand.
forum_message forum_message
Abr40 und 5 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Das Buch "Die schwarze Kompanie" aus Lesersicht. geschrieben.
Hatte das gleiche Problem. Lösung war allerdings sehr einfach: Bitte 13.08.Sojus per Direkt-Nachricht kontaktieren.
forum_message forum_message
Zitat von icke46 im Beitrag #80Zitat von IM Kressin im Beitrag #75Ich bin noch aktiv bei den bewaffneten Organen der Sicherheitskräfte, für die fette Pension muss ich mich noch in Geduld üben, (....)Und das mit 121 Jahren - kein Wunder, dass die innere Sicherheit den Bach runter geht....Nicht weiter...
forum_message forum_message
Hanum83 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema MfS INTERN geschrieben.
Tätscheln, also auf die Flanke klopfen und "Stasi, ruhig" sagen.
forum_message forum_message
Zitat von Jens-uwe Husse im Beitrag #37 die grenzaufklaerer sind mit Schlauchboot auf der Werra rumgepaddelt und haben Minen eingesammelt Grenzaufklärer?
forum_message forum_message
bayernsunny hat einen neuen Beitrag im Thema wie bei Muttern zu hause geschrieben.
[[File:schmalz3.jpeg|none|auto]]Fettbemmen gibts am Abend
forum_message forum_message
GKUS64 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Sprüche, Zitate geschrieben.
Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis, dass sie gelegentlich in sich gehen.Von Helen Mirren
forum_message forum_message
Ich denke schon,daß der BGS und Zoll über das GMN Bescheidwußten.Sind ja genug Grenzer geflüchtet.mfG
forum_message forum_message
Zitat von Fall 80 im Beitrag #1...Das die abschreckende Wirkung uns den Frieden in Europa erhalten hat ist unumstritten.... UliNicht nur in Europa. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Nordkorea nicht über Kernwaffen verfügen würde, hätte der Weltpolizist dort schon lange eine "humanitäre Hilfsaktion" ...
forum_message forum_message
Kressin,deine Pension wird vermutlich leider nicht so hoch ausfallen wie die Rente manchen Ex-Generalmajors der NVA.Das ist sehr bedauerlich.
forum_message forum_message
josy95 hat einen neuen Beitrag im Thema Nord Stream seit 2011/Nord Stream 2 geschrieben.
Nun, wenn man diese Schlagzeile hier ließt, kann einen schon wieder speiübel werden!https://www.t-online.de/nachrichten/deut...t-wie-tot-.htmlVom Grundsatz her, völlig hochspekulativ. Quoten machen...Vom Sinn und Zweck her, den Versuchen nicht abgeschworen, den deutschen Wähler weiter zu verdummen u...
forum_message forum_message
Trikerhanning und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Ehemalige Kameraden vom GAR 40 Oranienburg melden!!! geschrieben.
bin dort eingerückt 1967, in Sachsenhausen vereidigt und dann ab nach Potsdam, U schule, Danach GR 38 3 Kompanie Schildow und 1970Ausgedient.
forum_message forum_message
Hanum83 hat einen neuen Beitrag im Thema MfS INTERN geschrieben.
Ich stelle mir das manchmal vor, die Eva ruft auf dem Berghof "Stasi, zu mir!"
forum_topic forum_topic
Bundesregierung bleibt bei Nein zu UN-Atomwaffenverbotsvertraghttps://snanews.de/20210121/bundesregier...-bei-nein-zu-un...Bundesregierung bleibt bei Nein zu UN-Atomwaffenverbotsvertrag. Der Atomwaffenverbotsvertrag der Vereinten Nationen tritt an diesem Freitag völkerrechtlich in Kraft. Deutschland...
Wer ist Online?
3 Mitglieder und 27 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
30 Aktive User
3 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 2392 Gäste und 186 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17011
Beiträge 749485
Mitglieder 1.077