Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Hanum83 und 4 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Erfahrung mit der Eigenen Stasi Akte geschrieben.
Zitat von Ebro im Beitrag #740Scherge, das heißt Scherge!!!!Und Du kannst sicher sein, dass ich mich meines Lebens erfreue, solange es noch möglich ist.......!!!Büttel gefällt mir besser, klingt irgendwie härter. Wir müssen uns aber nicht unbedingt nach der langen Zeit so dämlich besoffen.
forum_message forum_message
Hanum83 und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
Zitat von berlin3321 im Beitrag #162Grenzwolf, Vorkasse geht per Überweisung nicht. Wenn die den Betrag nicht dem Kundenkonto zuordnen können sind das Schnarchnasen. Nichts mit Geldwäschegesetz. Überweisung damit eben nicht Barzahlung bei Abholung.MfG BerlinHatte was von 10 000 Euro in bar gelesen, ...
forum_message forum_message
polsam und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Erfahrung mit der Eigenen Stasi Akte geschrieben.
Ausser Anfragen zu meiner Akte gibt es nichts. Ist mir eigentlich unverständlich. Mein Wunsch, nach einer Vesetzung in das VPKA, bei der Wasserschutzpolizei oder der VK-Gruppe Transit arbeiten zu dürfen wurde aus "kaderpolitischen" Gründen verwehrt. mein Großvater war Österreicher und meine Schwiege...
forum_message forum_message
1941ziger und 7 weitere haben 11 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
Zitat von Gert im Beitrag #153@1941zigerwenn du mit dem Smartphone zahlst , zahlst du in letzter Konsequenz mit der Master oder Visacard. Diese Karten sind integriert in eine App, die sich Wallet nennt ( das englische Wort für Geldbörse oder Bortmonnää sächssch für dasselbe) geht sehr bequem und ta...
forum_message forum_message
Hanum83 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Migration nach Europa... geschrieben.
Die Empfehlungen bezüglich Schlepperschiffen können wir uns eigentlich sparen, die Politik sollte diesen Organisationen via Verbot einfach das Handwerk legen, also das Schleppen ist ein Straftatbestand und bedingt die Beschlagnahme des Schiffes, der Kapitän wird darüberhinaus zwingend zu mindestens ...
forum_topic forum_topic
krelle hat das Thema "Wieder-Vereinigung" erstellt
Gelöscht. Beitrag wird ggf zu einem späteren Zeitpunkt erneut eingestellt
forum_message forum_message
Fred.S. und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Elbe geschrieben.
zu 6.Da war ich BRB, schon drei Jahre wieder zurück bei der Post. mfg. FredJa, das waren Zeiten. Die 075 durfte ich mit unseren Offizier für Bootstechnik als Erster, die 075 frisch aus der Werft mit den Techniker der Werft an Bord, auf der Müritz testen, zusehen wie so ein Objekt gefertigt wurde ...
forum_message forum_message
axelloko und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Vom Zollgrenzdienst gestellt geschrieben.
Diese Artikel sind sehr interessant.Dem westdeutschen Leser wird vermittelt, dass es nur gescheiterte Existenzen sind, die nach "drüben" gehen wollen.Sicherlich unabhängig von den tatsächlichen Ursachen, auch ein Propaganda Effekt.
forum_message forum_message
axelloko und 4 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
@DoreHolmEs gibt keinen Nachschlag vom Sozialamt mehr.Das gab es früher in Form von Einkaufsgutscheinen. Seit der großen Reform nicht mehr.
forum_message forum_message
Fall 80 hat einen neuen Beitrag im Thema Migration nach Europa... geschrieben.
Seit mehreren Jahren werden von NGO immer wieder Schiffe ins Mittelmeer gesendet um Flüchtlinge nach Europa zu bringen.Die sogenannten Retter sind eigentlich Schlepper und verantwortlich für viele Tote welche die Überfahrt riskieren.Wenn sie Menschen Retten wollten, dann sollten sie unmittelbar vor ...
forum_message forum_message
berlin3321 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
Materialeinkauf und dafür in Vorlauf (Handwerker): Ich habe ein Auto in der Werkstatt. Rep Kosten um 9 200 €.Ich wollte einen Teil der Rechnung vor Abholung bezahlen um nicht mit knapp 10 000 € bar durch die Gegend laufen zu müssen. Geht nicht! Können wir nicht verbuchen. Ich weiß nicht was da für S...
forum_message forum_message
Ratze und 2 weitere haben 3 neue Antworten zur Frage Kontrollstellen zur Sperrzone geschrieben.
Danke @berndk5, da das Thema Zugang zur Sperrzone heißt, war ich nur etwas (!) verwundert über die eine und andere AussageSperrzone VPSchmutzstreifen GTDann ist alles so wie ich es mir vorstelle :))
forum_message forum_message
Fall 80 und 4 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema 439 Euro zum Leben. Kann man mit Hartz IV klarkommen? geschrieben.
Soziale Gesetzgebung ist gut für wirklich Bedürftige, leider fördert sie als Begleiterscheinung eben auch asoziales Schmarotzertum.Zurzeit flammen ja die Diskussionen über das bedingungslose Grundeinkommen wieder auf.Solche Phantasien sind wie der Kommunismus zum Scheitern verurteilt, da sie kein fe...
Bilder
Aussichtsplattform Tettenborn
Wer ist Online?
7 Mitglieder und 22 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
29 Aktive User
7 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 377 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 1677 Gäste und 133 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 16739
Beiträge 727497
Mitglieder 891