Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Fischerhütte hat einen neuen Beitrag im Thema Alte DDR Postkarten geschrieben.
Hallo,hier noch eine Karte aus Hummelshain. Das dort abgebildete Schloss ist dem Verfall preisgegeben. Nun hat es ein Verein gerettet und will es sanieren, weil der Eigentümer, der es nach der Wende erworben hat, kein Geld für die denkmalgrechte Sanierung hat. Er war wohl nur am Grundstück interessi...
forum_message forum_message
Theo85/2 und 8 weitere haben 16 neue Beiträge im Thema Schilder der Grenzsäulen - offiziell verkauft? geschrieben.
Schau an. Ich habe es heute nicht gefunden. Habe auch nach Heinrichshütte geg..gelt. Leider das Schild nicht gefunden.Danke @ mibau
forum_message forum_message
Leisterförde und 10 weitere haben 16 neue Beiträge im Thema Wie "frei" wollen wir sein ? geschrieben.
Rechtsextrem sind wohl die Wenigsten.Konservativ ist wohl richtiger und so würde ich auch meine politische Einstellung bezeichnen.Leider ist die CDU nicht mehr konservativ,so das mir bei Wahlen nur die Alternative bleibt.
forum_message forum_message
Fall 80 und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Der Klimatarier, die neue Spezies geschrieben.
Ja, dass habe ich schon mal geschrieben.Es gibt "Tierschützer" die treiben den Schutz einer Art so auf die Spitze, dass sie die Ausrottung mehrerer anderer Arten billigend in kauf nehmen.Wer mit offenen Augen durch die Welt geht wird erkennen, dass nicht jedes niedliche Jungtier überleben kann und d...
forum_message forum_message
Ehli hat einen neuen Beitrag im Thema Spektakuläre Fluchten bzw. Versuche geschrieben.
Die Temperaturen liegen um den Gefrierpunkt, als das junge Ehepaar Weckeiser am Abend des 18. Februar 1968 den Versuch unternimmt, die Grenze nach West-Berlin zu überwinden. Allerdings an einer Stelle, die besonders bewacht und gesichert ist: in der Stadtmitte an der Spree, schräg gegenüber vom Reic...
forum_message forum_message
EG4 und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Welcher Abschnitt bzw. Standort könnte das sein? geschrieben.
Hallo zusammen,Stockhausen in der Nähe der alten Abfahrt Eisenach Ost, wie bereits mehrfach geschrieben.Untergebracht war hier ( wie man uns erzählte) die Sicherungskompanie der Güst Wartha und im Sommer 88 war es zeitweise das Quartier der Pik-27 ( Umstellung auf GSZA 80 im GR-1). Ich errinnere m...
Wer ist Online?
20 Mitglieder und 45 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
65 Aktive User
20 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 1985 Gäste und 153 Mitglieder, gestern 2462 Gäste und 172 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17172
Beiträge 762116
Mitglieder 1.148