#1

SPW fahren

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 22.06.2013 22:06
von Hans55 | 763 Beiträge

Hallo,zusammen!
Wenn man die Möglichkeit hätte ,noch mal mit einem SPW-PSH mitzufahren,wer würde es tun?http://www.youtube.com/watch?v=5_Mh1NUDUe8
Ich,auf jeden Fall dh,wenn ich noch rein passe!


nach oben springen

#2

RE: SPW fahren

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 22.06.2013 22:18
von Anja-Andrea | 902 Beiträge

In Mahlwinkel bei Magdeburg kannst du sogar mit einem BMP fahren oder mit einem T-55 Bergepanzer.

http://www.panzerfahrschule.de/

Andreas


http://kaube-blog.de/


nach oben springen

#3

RE: SPW fahren

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 22.06.2013 22:19
von 94 | 10.792 Beiträge

Dann schau aber danach, ob ein 'richtiges' Geländefahrzeug bereit steht ... http://youtu.be/IIsOwITtssw
Wenn es unbedingt ein PSH sein muß, fällt mir 'in der Nähe' spontan Full-Reuenthal ein.


P.S. beeindruckend wo das Pustasheißhaus überall auftaucht ... http://www.imcdb.org/vehicle.php?id=157449


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 22.06.2013 22:50 | nach oben springen

#4

RE: SPW fahren

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 22.06.2013 22:50
von Kurt | 933 Beiträge

Hallo Hans,

http://www.panzerkutscher.de/anfahrt_panzerschule.htm

Die "Panzerkutscher" sind recht nett. Du kannst Dich auch im Fahrzeug filmen lassen.

Gruß, Kurt


zuletzt bearbeitet 22.06.2013 22:50 | nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 656 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557718 Beiträge.

Heute waren 41 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen