#1

Grenzgeschichten - der ehemalige Todesstreifen.

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 17.06.2013 12:49
von Angelo | 12.405 Beiträge

CAT und LEGO haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Grenzgeschichten - der ehemalige Todesstreifen.

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 17.06.2013 13:31
von Schlutup | 4.159 Beiträge

moin moin!

Bei 0:17:20 wird das Gartenschlägereck gezeigt. Dieses Eck sieht aber auch wie das Eck bei Schlutup aus. Laut Luftbilder ist bei Bröthen kein See. Im Film kann man dort aber ein See ganz kurz sehen(rechts unten)



zuletzt bearbeitet 17.06.2013 13:33 | nach oben springen

#3

RE: Grenzgeschichten - der ehemalige Todesstreifen.

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 27.07.2013 19:55
von berlin3321 | 2.600 Beiträge

Moin Moin,

ja, da stimmt einiges nicht. Ist aber trotzdem eine gute Doku, zumindest empfinde ich das so.

Mfg Berlin


Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung, nicht repräsentativ, im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

#4

RE: Grenzgeschichten - der ehemalige Todesstreifen.

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 28.07.2013 22:42
von exDieter1945 | 228 Beiträge

Zitat von Angelo im Beitrag #1


Der Autor des Films Herr Kruse hat mich nicht gefragt, ob er 5 Sekunden (bei 15:25) aus meinem sebstgedrehten Film "Die hässliche Grenze" verwenden darf.


connies9 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cetme
Besucherzähler
Heute waren 572 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 3361 Gäste und 198 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14467 Themen und 567287 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen