#81

RE: DDR-Staatssicherheit

in DDR Staat und Regime 17.06.2013 19:53
von Küchenbulle 79 | 533 Beiträge

Zitat von linamax im Beitrag #78
Zitat von Küchenbulle 79 im Beitrag #77
@Gert

Es reicht doch schon,wenn du dich regelmäßig selbst mit deiner Antikommunistischen Keule geißelt.Wird dir das nicht mal langsam über?
Versuchs doch mal mit Unterwasserklöppeln oder einen alternativen Töpferkurs,vielleicht kriegst du deine postraumatischen Agressionsschübe gegen die EX-DDR in den Griff.


Hallo Küchenbulle
Das tut schon weh was du hier abläßt . Auf der einen Seite verlangst du hier mehr Sachlichkeit und dann gehst du in Bezug auf Gert total unter die Gürtellinie .
linamax


Bei ihm kommst du aber nicht mit Sachlichkeit weiter.Und was ich jetzt mal abgelassen habe,ist noch geschmeichelt und harmlos zu dem,was er so auf der Pfanne hat!Wer sachlich diskutiert ist mir immer willkommen,wer nicht muss auch mal mit Gegenwind rechnen.


nach oben springen

#82

RE: DDR-Staatssicherheit

in DDR Staat und Regime 17.06.2013 19:58
von Küchenbulle 79 | 533 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #79
Zitat von Küchenbulle 79 im Beitrag #77
@Gert

Es reicht doch schon,wenn du dich regelmäßig selbst mit deiner Antikommunistischen Keule geißelt.Wird dir das nicht mal langsam über?
Versuchs doch mal mit Unterwasserklöppeln oder einen alternativen Töpferkurs,vielleicht kriegst du deine postraumatischen Agressionsschübe gegen die EX-DDR in den Griff.





Na gut,wenn dir nicht mehr einfällt, beenden wir unsere Freundschaftsbekundungen.

Mit soz. Gruß dein Küchenbulle


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In den Raum gestellt - Thema: Der unendliche Kampf gegen die DDR-"Staatssicherheit" und der real existierende Verfassu
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Feliks D.
211 21.02.2014 14:35goto
von Bürger der DDR • Zugriffe: 9752
Hexenjagd auf IM und Staatssicherheit
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Freedom
142 07.07.2011 10:47goto
von Freedom • Zugriffe: 3687
DDR Mythos: Die Staatssicherheit war nur eine Geheimpolizei aber alle hatten Angst?
Erstellt im Forum Mythos DDR und Grenze von Angelo
170 23.02.2010 22:08goto
von Sonny • Zugriffe: 7107
" Hippies" beim Wasunger Karneval und die Staatssichheit !
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von kinski112
22 19.03.2016 11:28goto
von bürger der ddr • Zugriffe: 2603
Anatomie der Staatssicherheit - MfS - Handbuch
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Sauerländer
23 14.10.2009 21:25goto
von Pitti53 • Zugriffe: 2088
Wie wurde man Mitarbeiter der Staatssicherheit der DDR?
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Angelo
307 17.12.2013 00:41goto
von frank • Zugriffe: 18562
Das Ministerium für Staatssicherheit und der Terrorismus in Deutschland
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Angelo
0 03.08.2009 14:22goto
von Angelo • Zugriffe: 549
Rund 100 ehemalige Offiziere der DDR- Staatssicherheit im Landeskriminalamt (LKA) Brandenburg
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Angelo
80 12.11.2014 19:48goto
von damals wars • Zugriffe: 6702
Racheakt der DDR-Staatssicherheit Die Ermordung des früheren BGS-Beamten Hans Plüschke
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Angelo
230 10.03.2016 19:28goto
von SET800 • Zugriffe: 21665

Besucher
5 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 295 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558749 Beiträge.

Heute waren 29 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen