#1

Holzauge auf Kameradensuche, immer noch

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 24.05.2013 19:21
von clotho-von-der-eichsfeldperle | 2 Beiträge

Hallo, bin schon etwas im Forum fündig geworde, habe auch schon Beiträge von evtl. Kameraden aus Ecklingerode und Wahlhausen gefunden.Staune, was Ihr alle noch so wisst aus den alten Zeiten, bei ist bzw. war vieles verschüttet oder halt "ausgegrenzt". Aber wenn ich hier so stöbere, dann kommt vieles wieder.
Brennend interessiert mich wirklich noch, ob jemand meine Hund Clodo kennt, den habe ich 1986 in Ecklingerode bekommen, habe ihn dann mit nach Wahlhausen/Lindewerra übernommen, und dann bei meiner Entlasssung 1987 habe ich ihn wieder in Eckladen abgeliefert. Jemand mu´ja vorher sein "Herrchen" gewsen sein, villeicht auch danach.
Vielleicht kann Eckladen 1984 weiterhelfen, könnte mich oder Clodo kennen.

Gruß an dieser Stelle an Oss`n.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Armut in Deutschland wird immer grösser
Erstellt im Forum Themen vom Tage von eisenringtheo
4 25.02.2015 15:20goto
von schulzi • Zugriffe: 302
Margot Honeckers Chauffeur: In der Handtasche war immer eine Pistole
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Angelo
127 13.11.2012 01:31goto
von jacky • Zugriffe: 12663
Ein Film der Birthler Behörde "Immer lebe die Sonne"
Erstellt im Forum DDR Bilder von karl143
83 05.07.2012 22:08goto
von mjahr • Zugriffe: 14059
Warum wurde immer das gleiche fotografiert?
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Luchs
3 15.09.2009 19:33goto
von Mike59 • Zugriffe: 984

Besucher
15 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 3196 Gäste und 200 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557663 Beiträge.

Heute waren 200 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen