#21

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 22.05.2013 22:58
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

Das Schlimmste aber war, dass Lena sich versprochen hat.
Sowas darf NIEMALS passieren, wirklich NIEMALS !!!
Kauft nie wieder Musik von ihr, sie hat sich versprochen !!
Wer hat bloss diese fehlerhafte Göre für das perfekte Deutschland dort hin gestellt.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
nach oben springen

#22

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 23.05.2013 19:40
von PF75 | 3.292 Beiträge

Die Nena war aber vor ein paar Jahren auch nicht besser als sie den deutschen Vorentscheid versucht hat zu moderieren,in fast jeden Satz kam kamdasWort "Sche..e" vor.


nach oben springen

#23

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 23.05.2013 19:56
von Lutze | 8.033 Beiträge

hatte unser Gildo da nicht besser abgeschnitten?
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#24

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 23.05.2013 19:59
von PF75 | 3.292 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #23
hatte unser Gildo da nicht besser abgeschnitten?
Lutze


Der sah auch besser aus.


Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#25

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 23.05.2013 20:00
von werner | 1.591 Beiträge

Dass Cascada nicht gewonnen hat, haben wir wohl dem Pl++boy zu verdanken, wenn sie gewonnen hätte, hätte sie ja ihr Versprechen einlösen müssen . . .


Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
nach oben springen

#26

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 23.05.2013 20:04
von Pit 59 | 10.135 Beiträge

Zitat von werner im Beitrag #25
Dass Cascada nicht gewonnen hat, haben wir wohl dem Pl++boy zu verdanken, wenn sie gewonnen hätte, hätte sie ja ihr Versprechen einlösen müssen . . .


Naja Werne aber ich denke das das Honorar vom Pl++boy auch nicht zu Verachten ist. Dafür muss sie von dem Song erstmal reichlich Platten verkaufen.


werner hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#27

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 23.05.2013 21:25
von eisenringtheo | 9.170 Beiträge

Zitat von PF75 im Beitrag #24
Zitat von Lutze im Beitrag #23
hatte unser Gildo da nicht besser abgeschnitten?
Lutze


Der sah auch besser aus.


Der hatte doch viel Haare!!!

Theo


nach oben springen

#28

RE: ESC 2014

in Themen vom Tage 07.05.2014 21:22
von eisenringtheo | 9.170 Beiträge

Der deutsche Komponist Ralph Siegel ist am ESC 2014 wieder dabei. Für San Marino. Und hat den Aufstieg in den Final geschafft. Kein grosser Wurf, im Gegensatz zu früheren Zeiten, wo er einen Ohrwurm nach dem anderen komponiert hat, z.B. "Moskau", die noch heute gerne gehört werden.

Theo


nach oben springen

#29

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 07.05.2014 22:22
von manudave | 390 Beiträge

Und die Russinnen durften den Volkszorn spüren. ...


nach oben springen

#30

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 08.05.2014 19:37
von PF75 | 3.292 Beiträge

Zitat von manudave im Beitrag #29
Und die Russinnen durften den Volkszorn spüren. ...


Von was für einem Volk ?
Dem Volk der Psydodemokraten ?
Dem Volk der Industrie ?


nach oben springen

#31

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 09.05.2014 10:03
von manudave | 390 Beiträge

Selbstverständlich dürften nur auserwählte Großkapitalisten im Publikum gewesen sein...


nach oben springen

#32

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 10.05.2014 17:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Meiner Meinung nach ist diese ganze Veranstaltung so überflüssig wie ein Kropf. Aber da ich weder Programmdirektor bin noch mein Geschmack mehrheitsfähig ist (die Einschaltquoten sind der Beweis) werden wir wie in den vergangenen Jahren so auch in diesem Jahr den Abend ohne bleibende Schäden an Herz und Hirn überstehen:

Altkanzler Schmidt forderte mal einen fernsehfreien Abend pro Woche. Ich denke, heute wäre eine gute Gelegenheit....


Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#33

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 10.05.2014 17:08
von Pit 59 | 10.135 Beiträge

Stimmt Dandelion,heute könnte Forumsabend werden.ESC habe ich noch nie gesehen.Aber auch sonst ist eigentlich auf allen Sendern nichts besonderes.


nach oben springen

#34

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 10.05.2014 19:04
von eisenringtheo | 9.170 Beiträge

Den ESC gibt es schon seit 1956. Das beste sind immer die Shows zwischen und nach den eigentlichen Kandidaten.
Ist das nicht ein schöner Männerchorgesang? ESC 2009

Theo


nach oben springen

#35

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 10.05.2014 20:06
von eisenringtheo | 9.170 Beiträge

Und die ZDF Hitparade am Samstag wurde leider schon vor langer Zeit abgesetzt.

Theo


nach oben springen

#36

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 11.05.2014 13:43
von GZB1 | 3.287 Beiträge

Immerhin kann man sich jetzt dazu bekennen das der ESC eigentlich "Wurst" ist.


Hans hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 11.05.2014 13:44 | nach oben springen

#37

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 11.05.2014 16:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es ist überstanden und jetzt haben wir wieder fast ein Jahr Ruhe.

Mich irritiert eigentlich nur, dass keiner der Interpreten auf den Gedanken kommt, ein ESC-Sieg oder auch nur eine Teilnahme könnte so was wie ein Karrierekiller sein. Oder hat man danach je wieder etwas von Lordi gehört oder der strammen Ruslana oder wie auch immer sie hieß? Und selbst Gildo Horn ist danach ziemlich sang- und klanglos (diesmal im Sinne des Wortes) untergetaucht.

Das Ganze erinnert an eine der elenden Casting-Shows, in denen irgendwelche Jodel- oder Hüpf"talente" durch diverse Vorentscheidungen geprügelt werden, um anschließend im Nirgendwo des Nirvana zu verschwinden.


nach oben springen

#38

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 11.05.2014 17:39
von PF75 | 3.292 Beiträge

Habe dieses Jahr die Veranstaltung konsequent ignoriert,es reicht was man darüber im Radio zu hören bekommt .


zuletzt bearbeitet 11.05.2014 17:39 | nach oben springen

#39

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 11.05.2014 17:41
von hundemuchtel 88 0,5 | 2.492 Beiträge

Zitat von PF75 im Beitrag #38
Habe dieses Jahr die Veranstaltung konsequent ignoriert,es reicht was man darüber im Radio zu hören bekommt .


sei Froh, ich hab das Elend nur kurz angeschaut und!!! Den oder die spätere Sieger/in gesehen und sofort weggesabt!!

gruß h.


Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#40

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 11.05.2014 22:51
von matloh | 1.204 Beiträge

Na immerhin hat Conchita Wurst für das "führerverliebte" Land Österreich (vgl. Österreicher haben "Führer-Sehnsucht") gewonnen!

Für mehr Toleranz! (war sein/ihr Kampfspruch oder so)
http://de.wikipedia.org/wiki/Conchita_Wurst

cheers matloh

ps: Offensichtlich stehen zum Glück nicht alle Österreicher auf braune Sauce.


Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
zuletzt bearbeitet 11.05.2014 22:52 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ZU VERSCHENKEN FLIEDERNÄCHTE Nora Roberts ROMAN Taschenbuch 2013
Erstellt im Forum DDR Artikel Marktplatz von Schlutup
0 26.02.2015 22:19goto
von Schlutup • Zugriffe: 614

Besucher
7 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 637 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557718 Beiträge.

Heute waren 41 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen