#121

RE: RAF und die DDR

in DDR Zeiten 05.04.2016 14:11
von B208 | 1.323 Beiträge

Interessant waren auch seine Anmerkungen über einen möglichen Austausch von RAF Inhaftierten in die DDR . Da gab es Kontakt zwischen den zuständigen Behörden .

B208


ufw89 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#122

RE: RAF und die DDR

in DDR Zeiten 20.07.2016 22:21
von Gert | 12.354 Beiträge

Bommi Baumann ist tot. Eine der bekanntesten Terroristen der Bewegung 2.Juni ist gestorben,

Zitat :Ein "Spiegel"-Bericht enthüllte 1998, dass Baumann nach einer Festnahme im DDR-Transit von der Stasi erpresst wurde und einen Bericht über Mitglieder des terroristischen Untergrunds in der Bundesrepublik verfasst hatte. Später entschuldigte sich Baumann dafür.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen


Besucher
15 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1330 Gäste und 106 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14353 Themen und 556973 Beiträge.

Heute waren 106 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen