#1

Wassermühle zwischen Gr.Grabenstedt u. Barnebeck 2013

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 25.04.2013 09:54
von zoni-94 | 176 Beiträge

Hallo Leute
Heute hat es mich mal wieder an das "Grüne Band" verschlagen. Zwischen Gr. Grabenstedt und Barnebeck (Sachsen-Anhalt)
findet man die Reste der ehem. "Dietrichsmühle", die vor 1945 zu Nienbergen (Niedersachsen) gehörte.

Gruß zoni...




nach oben springen

#2

RE: Wassermühle zwischen Gr.Grabenstedt u. Barnebeck 2013

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 25.04.2013 09:57
von zoni-94 | 176 Beiträge

Teil 2




nach oben springen

#3

RE: Wassermühle zwischen Gr.Grabenstedt u. Barnebeck 2013

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 25.04.2013 10:13
von EK82I | 869 Beiträge

Hallo zoni,so ein Pech.War am WE mit Kameraden unterwegs in gleichen Gefilden.Zur Zeit ist ja noch nicht alles so zugewachsen am unmittelbaren ehemaligen Grenzverlauf an der Dumme.Wir waren unterwegs bis nach Haselhorst,vor allem auf den Platten,die es noch genügend gibt.Allerdings je weiter Richtung Haselhorst,desto düster wurde es.Dann gab es auch keine Platten mehr.
Vom damaligen B Turm in der Mauer hab ich leider wieder kein Bild auftreiben können,es ist wie verhext.
Gruss Michael


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Besuch Innerdeutsche Grenze Frühjahr 2013
Erstellt im Forum Spurensuche innerdeutsche Grenze von H-K
11 27.06.2015 22:36goto
von DoreHolm • Zugriffe: 1725

Besucher
20 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ralli62
Besucherzähler
Heute waren 3715 Gäste und 185 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14369 Themen und 557901 Beiträge.

Heute waren 185 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen