#1

Musik in der Sperrzone der DDR zwischen Rudolphstein und Sparnberg

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 20.08.2008 06:20
von Angelo | 12.391 Beiträge

Es gab Bürger im Westen, die dachten sich das auch die Mitmenschen auf der anderen Seite der Grenze mal was gutes verdient haben, deshalb stellten sich die Bürger von Rudlophstein direkt an der Staatsgrenze zur DDR auf um für die Bürger der Gemeinde Sparnberg ein wenig Musik zu machen. Musik kennt keinen Grenze und auch die ehemalige DDR Grenze konnte die Musik nicht aufhalten


nach oben springen



Besucher
10 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 665 Gäste und 46 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556928 Beiträge.

Heute waren 46 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen