#41

RE: Ob das klappt?

in Themen vom Tage 04.04.2013 20:06
von Lebensläufer | 1.235 Beiträge

PF75 hat nicht Unrecht Lutze, ich war nur "Hobbygrenzer". Aber eh, ohne die HG (Pioniere)hätts nie nen Zaun I noch GSZ gegeben, wo die Kantenlatscher und "Echtholzgrenzer"dranlanggelatscht wären. Gert also manchmal juckt es mich schon, sone Großbaustelle.(war zuletzt Bauleiter) Denn Großkraftwerke werden auch in Zukunft noch errichtet werden in D. oder irgendwo in Europa.

Aber dann meint meine Frau:" Ne Rainer, hier spielt die Musik, bei deinen Enkelkindern, deinem(unseren) Ausbauhaus und schau auch mal auf deine Gesundheit und nicht das gute Geld." Schon verfliegen die Träume Gert siehe älterer Mann muss sich beweisen. Zuhause gibts genug zu tun, ich bleibe hier.

Lebensläufer


nach oben springen

#42

RE: Ob das klappt?

in Themen vom Tage 04.04.2013 20:14
von Lutze | 8.027 Beiträge

Hobbygrenzer?ich dachte immer,ihr Grenzer habt alle zusammengehalten,
egal in welcher Einheit,wer war denn nun ein echter Grenzer?
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#43

RE: Ob das klappt?

in Themen vom Tage 04.04.2013 20:23
von Fritze (gelöscht)
avatar

Du liest doch sehr viel und differenziert,da wirst Du selbst drauf kommen ,wer ein echter Grenzer war.


nach oben springen

#44

RE: Ob das klappt?

in Themen vom Tage 04.04.2013 20:46
von GKUS64 | 1.605 Beiträge

Hallo erstmal,
alles junge Spunde (und Spundinnen?) hier in der Rentendiskussion. Ich hoffe ihr klotzt noch etwas ran, damit die geplanten 3,2 % Rentenerhöhung (nur für Ossis!!) ab Juli auch realisiert werden!!
Also mal Spaß beiseite, wenn ihr gesundheitlich noch einigermaßen fit seit , dann ist die Rentenzeit eine schöne Zeit. Schon bald 5 Jahre genieße ich diese Zeit. Ich hatte nie das Gefühl, wie manche prophezeit haben, man fällt in ein tiefes Loch. Die Zeit vergeht wirklich immer viel zu schnell mit z.B. Enkeln, Garten, Fotobüchern, Kulturveranstaltungen, Treffen aller Art organisieren und natürlich
dem Forum. Euch braucht also keine Bange werden. Im Rückblick sind auch die letzten 20 Jahre rasend schnell vergangen (zu schnell!) , also bleibt optimistisch!

Schönen Abend wünscht der

GKUS64


Schmiernippel und DoreHolm haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 481 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556922 Beiträge.

Heute waren 31 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen