#1

Cowboys und Indianer in der DDR

in Leben in der DDR 18.03.2013 19:41
von Bugsy | 454 Beiträge

Während meiner Zeit in der DDR gab es haufenweise solche "Cowboy und Indianer Klubs" und ein reges Interesse am Thema. Ich habe sicherlich 9 oder 10 solche Treffen in der Zeit besucht. Die meisten davon sahen aber auch recht authentisch aus, was mich sehr beeindruckte. Vor allem die Kleidung, Tipis und Bewaffnung. Waren ehemalige GenossInnen im Forum auch Mitglieder solcher Vereine?

MsG


Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlicheit, der Sanitäter kommt zehn Minuten später.
nach oben springen



Besucher
24 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 1756 Gäste und 110 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557776 Beiträge.

Heute waren 110 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen