#61

RE: Wird der Konflikt Nord Korea eskalieren?

in Themen vom Tage 30.03.2013 09:27
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von katerjohn im Beitrag #60
Der scheint ja dümmer ,unbedachter und grössenwahnsinniger zu sein als sein Vater und Grossvater......


So ist das in Erb-Dynastien nun mal, wo soll er denn normales Verhalten vermittelt bekommen haben wenn er schon ab Geburt ein großer Führer ist?
Bleibt zu hoffen das sein vernebeltes Gehirn wenigstens nicht den GAU auslöst und die Steinzeitkommunisten da in der geschichtlichen Versenkung verschwinden bevor sie ihre Spielzeuge komplett fertig haben.
Um die einfachen Menschen die dort so leiden müssen kann es einen leid tun.


zuletzt bearbeitet 30.03.2013 09:28 | nach oben springen

#62

RE: Wird der Konflikt Nord Korea eskalieren?

in Themen vom Tage 30.03.2013 09:34
von katerjohn | 559 Beiträge

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #61
Zitat von katerjohn im Beitrag #60
Der scheint ja dümmer ,unbedachter und grössenwahnsinniger zu sein als sein Vater und Grossvater......


So ist das in Erb-Dynastien nun mal, wo soll er denn normales Verhalten vermittelt bekommen haben wenn er schon ab Geburt ein großer Führer ist?
Bleibt zu hoffen das sein vernebeltes Gehirn wenigstens nicht den GAU auslöst und die Steinzeitkommunisten da in der geschichtlichen Versenkung verschwinden bevor sie ihre Spielzeuge komplett fertig haben.
Um die einfachen Menschen die dort so leiden müssen kann es einen leid tun.


Hatte er aber nicht in einem westlichen Land studiert (Schweiz oder England) und deshalb musste er etwas mehr Einblick /Durchblick haben denke ich.


Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde !
nach oben springen

#63

RE: Wird der Konflikt Nord Korea eskalieren?

in Themen vom Tage 30.03.2013 10:54
von Schuddelkind | 3.571 Beiträge

News-Meldung bei N24: Nordkorea erklärt Südkorea den "Kriegszustand"!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ko...d-a-891741.html


Intellektuelle spielen Telecaster
zuletzt bearbeitet 30.03.2013 11:11 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weitere Separatistenbewegungen im Norden - Wer bekommt den Golfstrom? NATO in Alarmbereitschaft
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Turmwache
1 31.08.2014 10:02goto
von Sicherheitsrisiko • Zugriffe: 466
USA - Russland - China - ein Pulverfass wird aufgemacht
Erstellt im Forum Themen vom Tage von werner
39 12.06.2014 18:45goto
von Alfred • Zugriffe: 1709
Schwerer Sturm droht im Norden.
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Angelo
72 06.12.2013 21:22goto
von Hufklaus • Zugriffe: 2628
Zur "Demokratischen Volksrepublik Korea"
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Ecki
1034 03.01.2017 15:49goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 48229
Buch "Grenzenlos im Norden"
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Dieter1945
22 11.01.2010 21:32goto
von Pitti53 • Zugriffe: 1075
Wenn das einstige Stasi-Gefängnis zum Lesesaal wird
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Angelo
0 08.10.2008 09:44goto
von Angelo • Zugriffe: 1383

Besucher
25 Mitglieder und 84 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: detlevburghardt
Besucherzähler
Heute waren 2234 Gäste und 141 Mitglieder, gestern 4187 Gäste und 215 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14474 Themen und 567791 Beiträge.

Heute waren 141 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen