#1

Kameradensuche

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 08.03.2013 23:07
von Monte | 13 Beiträge

Hallo Genossen Soldaten, gibts hier im Forum vielleicht Kameraden welche in der Zeit von 05/86-10/86 in Oranienburg in der Transportkompanie gedient haben, bzw. von 11/86- 10/87 im VL 36 in Michendorf (Wildenbruch-Bergheide) waren.

Transportkompanie GAR 40
bzw.
VL 36
. TK-Gebäude in Oranienburg ist nicht mehr existent; ebenso sämtliche Kfz- Hallen und Parkbereiche, in Michendorf stehen dagegen sämtlich Anlagen noch, meines Wissens derzeitig genutzt durch BW.


nach oben springen

#2

RE: Kameradensuche

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 21.04.2013 20:10
von 2013michat | 16 Beiträge

Hallo monte!
I ch möchte mich bei dir melden. Ich war auch im GAR 40 allerdings vor deiner Zeit. Ich habe von 2/81 bis 1/83 gedient. Meine Ausbildung war allerdings in Falkensee. Ich war nur zur Wache in O-Burg.
MFG


Monte hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
19 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 925 Gäste und 70 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558557 Beiträge.

Heute waren 70 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen