#1

Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 20.02.2013 00:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen,so lautete dieser Tage eine Überschrift in einer Zeitung.
Schon erstaunlich,was es so für bekloppte Vorschriften und Gesetze auf unserer Erde gibt.
Einfach zum Kopf schütteln,oder es sind lustige Schenkelklopfer dabei.
Es gibt sicherlich noch mehrere verrückte Gesetze dieser Art,einige können hier gelesen werden.

......"In Cleveland ist es weiblichen Bewohnern sogar verboten, Lackschuhe zu tragen. In den Spiegelungen auf den Schuhen könnten Männer etwas sehen, was sie nicht sehen sollten. "

Nachfolgendes ist auch nicht schlecht.....

......"Ein altes Gesetz in Pennsylvania erlaubt es Männern zum Beispiel nur dann Alkohol zu kaufen, wenn sie die schriftliche Erlaubnis ihrer Frau dazu haben."

Mehr im nachfolgendem Link.

http://www.volksstimme.de/nachrichten/sa...t-Pralinen.html

Wenn ihr wollt,könnt ihr hier ja ähnliches posten...und wir alle werden wieder einen Grund mehr zum schmunzeln haben ,oder auch nicht......
Also......

Gruß ek40


nach oben springen

#2

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 20.02.2013 01:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von ek40 im Beitrag #1
Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen,so lautete dieser Tage eine Überschrift in einer Zeitung.
Schon erstaunlich,was es so für bekloppte Vorschriften und Gesetze auf unserer Erde gibt.
Einfach zum Kopf schütteln,oder es sind lustige Schenkelklopfer dabei.
Es gibt sicherlich noch mehrere verrückte Gesetze dieser Art,einige können hier gelesen werden.
Gruß ek40


Das Eierwerfen gegen einen in der Oeffentlichkeit sprechenden Redner koennte in einem Jahr Gefaengnis resultieren.

Es ist nicht erlaubt ein Entenkuecken oder anderes Junggefieder blau zu faerben und diese zum Verkauf anzubieten, wenn nicht mindestens sechs blaugefaerbte Enten etc. gleichzeitig zum Verkauf angeboten werden.

In Kentucky ist es illegal mit Pfeil und Bogen zu angeln. (Anmerkung der Schreiberin, dafuer nehmen die Rednecks auch viel lieber dynamite sticks………Dynamitstangen)

Es ist in Kentucky nicht erlaubt, im Ohio River ohne Angel-Lizenz des Staates Indiana zu angeln. (das leuchtet ein, Indiana ist auf dem anderen Ufer).

Es ist nicht erlaubt, eine Eiscremewaffel in der Hosentasche aufzubewahren.

Es ist streng verboten, auf dem Seitenstreifen der Highway oder in den Staedten in einem Bikini spazieren zu gehen. Hierbei kann kein Polizeischutz gewaehrleistet werden.

Laut Gesetz ist jemand nuechtern, auch wenn er getrunken hat, bis er nicht mehr Grund unter sich fuehlen kann.

…es gibt noch viel mehr…………… das soll fuer heute reichen!


zuletzt bearbeitet 20.02.2013 01:31 | nach oben springen

#3

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 20.02.2013 04:29
von schulzi | 1.757 Beiträge

ist doch normal die damen und herren juristen sind doch viel zu überarbeitet um uralt gesetzer raus zusuchen und ausser kraft zusetzen,bei uns in deutschland gibt es ja noch welche aus dem jahr 1870.da ist die frage wo ist die moderne repuplik


nach oben springen

#4

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 20.02.2013 08:31
von eisenringtheo | 9.166 Beiträge

Gemäss einem Gemeindebeschluss aus dem frühen 20. Jahrhundert geht in meinem Wohnort Hedingen die Kirchturmuhr der evangelischen Kirche drei Minuten vor. Kein Mensch kennt mehr die Grund, da er nicht in den Akten vermerkt ist. Weil das nun eine Tradition ist, bleibt das auch weiterhin so.
Theo


nach oben springen

#5

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 20.02.2013 08:58
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #4
Gemäss einem Gemeindebeschluss aus dem frühen 20. Jahrhundert geht in meinem Wohnort Hedingen die Kirchturmuhr der evangelischen Kirche drei Minuten vor. Kein Mensch kennt mehr die Grund, da er nicht in den Akten vermerkt ist. Weil das nun eine Tradition ist, bleibt das auch weiterhin so.
Theo


Naja Theo,die werden sich was bei gedacht haben--Damals.So kannste nie Sonntags zu Morgenandacht zu Spät kommen.


nach oben springen

#6

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 20.02.2013 11:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kann mich noch ganz gut erinnern, das es auf der Mall Downtown Denver / Colorado ein striktes Rauchverbot gab und Zuwiderhandlungen mit hohen Geldstrafen belegt wurden. Ebenso in Singapur und Hongkong. Deshalb ist Singapur auch für mich die sauberste Stadt in der Welt, die ich gesehen habe.
Wer in Hongkong eine Zigarettenkippe oder einen Kaugummi unbedarft auf der Strasse entsorgen will, darf erhebliche Geldstrafen löhnen, die das Budget an Hongkongdollars gewaltig schmälern.

Nach der Restaurierung geht unsere Kirchturmuhr sehr genau. Wieviele Schäf´chen aber zum sonntäglichem Gottesdienst erscheinen, vermag ich aber nicht zu sagen.

Vierkrug


zuletzt bearbeitet 20.02.2013 11:45 | nach oben springen

#7

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 20.02.2013 12:09
von DoreHolm | 7.688 Beiträge

Zitat von Vierkrug im Beitrag #6
Kann mich noch ganz gut erinnern, das es auf der Mall Downtown Denver / Colorado ein striktes Rauchverbot gab und Zuwiderhandlungen mit hohen Geldstrafen belegt wurden. Ebenso in Singapur und Hongkong. Deshalb ist Singapur auch für mich die sauberste Stadt in der Welt, die ich gesehen habe.
Wer in Hongkong eine Zigarettenkippe oder einen Kaugummi unbedarft auf der Strasse entsorgen will, darf erhebliche Geldstrafen löhnen, die das Budget an Hongkongdollars gewaltig schmälern.

Nach der Restaurierung geht unsere Kirchturmuhr sehr genau. Wieviele Schäf´chen aber zum sonntäglichem Gottesdienst erscheinen, vermag ich aber nicht zu sagen.

Vierkrug


rot: Kann ich bestätigen. Ende der 90er sind wir etliche male via Hongkong nach Südchina. Verstöße gegen das Rauchverbot wurden dort mit 5.000,-Hongkong-Dollar geahndet. Das waren damals umgerechnet etwa 1.300,-DM, also jetzt 650,-€. Zuerst hatten wir bei dem Schild nicht daran gedacht, daß bei Zahlenabgrenzungen Punkt und Komma das genau andersrum ist als hier, also geschrieben 5,000,-HKD sind nicht 5, sondern eben 5000 HKD.



zuletzt bearbeitet 20.02.2013 12:09 | nach oben springen

#8

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 21.02.2013 13:35
von Grenzverletzerin | 1.182 Beiträge

Ein spezielles Gesetz in Florida verbietet weiblichen Singles und geschiedenen oder verwitweten Frauen, an einem Sonntag Fallschirm zu springen. Unverheiratete Frauen, welche dennoch springen, droht eine Geldstrafe und/oder Gefängnis.

Quelle: http://www.unmoralische.de/law.htm


Unter Chemikern funktioniert die Evolution noch: Dumme Experimentierer werden natürlicherweise und rasch eliminiert.

nach oben springen

#9

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 23.02.2013 16:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein Sondergesetz in Arizona verbietet unverheirateten Frauen Sonntags das Fallschirmspringen oder sie riskieren eine Festnahme, Geldstrafe und / oder Gefängnis.

Also,schön aufpassen, Larissa.
Ups,oder biste vermählt?


nach oben springen

#10

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 13.03.2013 17:49
von eisenringtheo | 9.166 Beiträge

"Wenn du zwanzig Big Macs essen willst, dann darfst du auch zwanzig essen.."
Mississippi beschliesst ein Gesetz, nach welchem die Gemeinden keine Vorschriften für Portionengrössen in Restaurants (mehr) erlassen dürfen.
http://www.foxnews.com/politics/2013/03/...-portion-sizes/


nach oben springen

#11

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 09.06.2014 21:12
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #4
Gemäss einem Gemeindebeschluss aus dem frühen 20. Jahrhundert geht in meinem Wohnort Hedingen die Kirchturmuhr der evangelischen Kirche drei Minuten vor. Kein Mensch kennt mehr die Grund, ...
Dazu meint ein schweizer Heimatforum (forums9.ch):

Die Uhr geht immer 3 Minuten vor, damit die Hedinger rechtzeitig auf den Zug gehen können. 1911 hat sich nämlich der Bahnhofsvorstand einmal beschwert, als die Uhr etwas nachging und die Leute den Zug verpassten deswegen.


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#12

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 20.06.2014 10:49
von eisenringtheo | 9.166 Beiträge

Eingestelltes CIA Projekt... Die Osama Bin Laden Action Figur
Im Jahre 2006 begann das CIA mit der Entwicklung einer furchteinflössenden Action Figur. Die Figur kam jedoch nicht auf den Markt, da Bin Laden beseitigt wurde.


Theo


nach oben springen

#13

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 20.06.2014 11:25
von turtle | 6.961 Beiträge

,die Amis spinnen auch. Aber mal ehrlich mir gefällt eine Frau im hübschen Rock oder Kleid besser wie in einer Hose. Die Emanzipation soll ja manchmal missverstanden wurden sein, und so haben viele Frauen Zuhause die Hosen an. Der Herr Gatte strickt und sag ja wie Du willst mein Schatz. Ich mache nicht jeden neuen Kram mit, mein altes Hirn ist nicht mehr so Aufnahme fähig.


nach oben springen

#14

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 26.06.2014 23:00
von eisenringtheo | 9.166 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #4
Gemäss einem Gemeindebeschluss aus dem frühen 20. Jahrhundert geht in meinem Wohnort Hedingen die Kirchturmuhr der evangelischen Kirche drei Minuten vor. Kein Mensch kennt mehr die Grund, da er nicht in den Akten vermerkt ist. Weil das nun eine Tradition ist, bleibt das auch weiterhin so.
Theo

Die Kirchenuhr in Hedingen wird ganz unwichtig im Vergleich einer sozialistischen Errungenschaft in Bolivien. Dort hat die Regierung beschlossen, dass die Uhren links herumlaufen.

Uhr am Parlamentsgebäude
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bo...n-a-977663.html
Theo


nach oben springen

#15

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 29.06.2014 07:16
von SET800 | 3.104 Beiträge

Hallo, Uhr linkrum, leicer nicht komplett richtig.

Wenn rechts statt der 9 die 12 wäre, dann wäre das perfekt im mathematischen Sinne. Für Funktionen, Geometrie, Darstellung von Drehungen und Bezeichnungen von Winkelstellungen und Polatkordinaten ist vom Ursprung, "Zeigermitte", der Nullpunkt rechts.... (Stichwort Einheitskreis )



nach oben springen

#16

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 06.07.2014 09:11
von Hans | 2.166 Beiträge

Morgen, Gemeinde......
Och, so sozialistisch ist das mit dem Uhrenbeschluß gar nicht.
Meine bayrische Uhr läuft auch so rum. Q: Ebay Sozusagen als "Bayspiel".
73 Hans


I´m just a truckle, but I don´t like to truckle. ( Prokop; Unterschenkel )
nach oben springen

#17

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 06.07.2014 14:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo EK40!

Und da wundert es noch jemanden, daß sich deren staatliches Oberhaupt auf "Gott" höchstselbst beruft?!
Diese Leute gehören bestenfalls in Jacken, die man hinten zubindet!!!

http://www.focus.de/politik/ausland/gott...aid_100097.html
„Gott hat mir aufgetragen, George geh’ los und bekämpfe die Terroristen in Afghanistan und ich habe es getan“, zitiert Saath den US-Präsidenten"


Schöne Grüße,
Eckhard



Zitat von ek40 im Beitrag #1
Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen,so lautete dieser Tage eine Überschrift in einer Zeitung.
Schon erstaunlich,was es so für bekloppte Vorschriften und Gesetze auf unserer Erde gibt.
Einfach zum Kopf schütteln,oder es sind lustige Schenkelklopfer dabei.
Es gibt sicherlich noch mehrere verrückte Gesetze dieser Art,einige können hier gelesen werden.
......"In Cleveland ist es weiblichen Bewohnern sogar verboten, Lackschuhe zu tragen. In den Spiegelungen auf den Schuhen könnten Männer etwas sehen, was sie nicht sehen sollten. "
Nachfolgendes ist auch nicht schlecht.....
......"Ein altes Gesetz in Pennsylvania erlaubt es Männern zum Beispiel nur dann Alkohol zu kaufen, wenn sie die schriftliche Erlaubnis ihrer Frau dazu haben."
Mehr im nachfolgendem Link.
http://www.volksstimme.de/nachrichten/sa...t-Pralinen.html
Wenn ihr wollt,könnt ihr hier ja ähnliches posten...und wir alle werden wieder einen Grund mehr zum schmunzeln haben ,oder auch nicht......
Also......
Gruß ek40


zuletzt bearbeitet 06.07.2014 14:34 | nach oben springen

#18

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 16.04.2015 09:13
von eisenringtheo | 9.166 Beiträge

Viel Ehre für unser Dorf. Heute um 09.45 Uhr treffen der französische Präsident François Hollande und die schweizerische Bundespräsidentin in Hedingen ein und besichtigen die Firma Ernst Schweizer AG, in dreissig Meter Sichtweite von meinem Haus. Vielleicht erhasche ich ja einen Blick...

Man beachte die Bodyguards die Men in Black. Die sehen doch immer gleich aus
Theo


nach oben springen

#19

RE: Von Frauen in Hosen und Männern mit Pralinen

in Themen vom Tage 16.04.2015 11:17
von icke46 | 2.593 Beiträge

Und wer an der Berichterstattung aktuell interessiert ist, guckt hier:

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Hol.../story/11566622

Gruss

icke



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
die erfundene Frau
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Thüringer1970
2 08.10.2015 22:20goto
von Fritze • Zugriffe: 272
Frauen in der DDR und in der Bundesrepublik
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Grenzverletzerin
70 29.11.2014 22:10goto
von ratata • Zugriffe: 2638
"eine steife Hose"?
Erstellt im Forum Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ von Hans55
9 17.03.2012 23:10goto
von frank • Zugriffe: 996
Verein der in der DDR geschiedenen Frauen e.V.“
Erstellt im Forum DDR Politik Presse von Angelo
7 30.12.2010 09:58goto
von josy95 • Zugriffe: 2196
DDR-Scheidungen die vergessenen Frauen
Erstellt im Forum DDR Politik Presse von Angelo
8 19.10.2010 19:45goto
von Rainer-Maria-Rohloff • Zugriffe: 2164
DDR Mythos? „In der DDR waren Frauen gleichberechtigt“
Erstellt im Forum Mythos DDR und Grenze von Angelo
64 25.02.2010 22:09goto
von Sonny • Zugriffe: 3550
Frauen hatten in der DDR wenig zu lachen
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Angelo
62 07.06.2010 21:44goto
von X-X-X • Zugriffe: 9304

Besucher
18 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1559 Gäste und 140 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14365 Themen und 557529 Beiträge.

Heute waren 140 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen