#1

Wieder geht eine Ära zu Ende

in Themen vom Tage 15.01.2013 22:26
von Fritze (gelöscht)
avatar

Heut im Radio (WDR 2) Bei der russischen Armee werden die Fusslappen abgeschafft. Der Verteidigungsminister kündigte an ,bis Ende 2013 sollen alle Soldaten Socken erhalten. Da aber es etliche Standorte gibt , welche sehr weit und abgelegen sind , wird es nicht einfach sein ,diesen Termin mit einheitlichen Socken zu halten.


zuletzt bearbeitet 15.01.2013 22:37 | nach oben springen

#2

RE: Wieder geht eine Ära zu Ende

in Themen vom Tage 15.01.2013 22:29
von DoreHolm | 7.703 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #1
Heut im Radio (WDR 2) Bei der russischen Armee werden die Fusslappen abgeschafft. Der Verteidigungsminister kündigte an ,bis Ende 2113 sollen alle Soldaten Socken erhalten. Da aber es etliche Standorte gibt , welche sehr weit und abgelegen sind , wird es nicht einfach sein ,diesen Termin mit einheitlichen Socken zu halten.


Na, in 100 Jahren werden die das in dem großen russischen Reich wohl geschafft haben ?



94 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3

RE: Wieder geht eine Ära zu Ende

in Themen vom Tage 15.01.2013 22:36
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von DoreHolm im Beitrag #2
Zitat von Fritze im Beitrag #1
Heut im Radio (WDR 2) Bei der russischen Armee werden die Fusslappen abgeschafft. Der Verteidigungsminister kündigte an ,bis Ende 2113 sollen alle Soldaten Socken erhalten. Da aber es etliche Standorte gibt , welche sehr weit und abgelegen sind , wird es nicht einfach sein ,diesen Termin mit einheitlichen Socken zu halten.


Na, in 100 Jahren werden die das in dem großen russischen Reich wohl geschafft haben ?




...aber parallel ist nicht rein zufällig irgendwo in China ein Sack Reis umgefallen und dadurch die Börse an der Walstreet in schwere Turbulenzen geraten??? Der Rohölpreis in astronomische Höhen geschnellt und die Inflation in der Eurozone nähert sich der 1000 %- Marke...???


josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

#4

RE: Wieder geht eine Ära zu Ende

in Themen vom Tage 15.01.2013 22:39
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Wusste gar nicht das die immer noch Fusslappen haben. Dachte immer die waeren schon vor Jahrzehnten eingemottet worden.


nach oben springen

#5

RE: Wieder geht eine Ära zu Ende

in Themen vom Tage 15.01.2013 22:39
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Gelöscht, Irrtum


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 15.01.2013 22:40 | nach oben springen

#6

RE: Wieder geht eine Ära zu Ende

in Themen vom Tage 15.01.2013 22:40
von Fritze (gelöscht)
avatar

Oh sorry heisst natürlich Ende 2013 ! Damit ist ja nicht mehr viel Zeit !
@Josy : Vlt. werden ja Fusslappen zu Reissäcke umgenäht. Könnte ja fast hinkommen mit der benötigten Anzahl.


Schön ,daß immer gleich die Korrekturleser sich melden.Oder sollte ich sagen Aasgeier ?


zuletzt bearbeitet 15.01.2013 22:41 | nach oben springen

#7

RE: Wieder geht eine Ära zu Ende

in Themen vom Tage 15.01.2013 22:42
von DoreHolm | 7.703 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #6
Oh sorry heisst natürlich Ende 2013 ! Damit ist ja nicht mehr viel Zeit !
@Josy : Vlt. werden ja Fusslappen zu Reissäcke umgenäht. Könnte ja fast hinkommen mit der benötigten Anzahl.


Wußte ich doch schon. Konnte mir aber die kleine Frotzelei nicht verkneifen.



nach oben springen

#8

RE: Wieder geht eine Ära zu Ende

in Themen vom Tage 15.01.2013 23:37
von erkoe | 301 Beiträge

Fritze, das war für heute mein Favorit! Hab nochmal so richtig gelacht. Steige morgen in meine Socken und hoffe, dass die Reissäcke in Peking stehen bleiben...

VG
Erik


Nicht alle Beulen im Helm eines Offiziers stammen vom Klassenfeind...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ende einer DDR-Flucht - Die unbekannten Toten von Junak
Erstellt im Forum Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze von Schlutup
5 07.09.2015 23:43goto
von vs1400 • Zugriffe: 1667
"Privat geht vor Katastrophe"
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Moskwitschka
39 Gestern 13:02goto
von Hanum83 • Zugriffe: 3008
Der Konsumwahnsinn hat endlich ein Ende
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Batrachos
125 04.01.2016 22:28goto
von Fritze • Zugriffe: 5143

Besucher
15 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 554 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558390 Beiträge.

Heute waren 41 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen