#1

Fahrzeuge bei den GT

in Grenztruppen der DDR 30.12.2012 12:36
von Rico76 (gelöscht)
avatar

Hallo,wer kann mir sagen,welche Fahrzeuge es bei den Grenztruppen überwiegend gegeben hat?
Gab es da auch den GAZ69 ?
Wenn ja,würde mich die Ausstattung des Fahrzeuges interessieren . Ich habe einen Gaz69 AM ( Offizierswagen ) und benötige dafür noch einige Details.

Gruß Rico


nach oben springen

#2

RE: Fahrzeuge bei den GT

in Grenztruppen der DDR 30.12.2012 14:49
von Mike59 | 7.977 Beiträge

Zitat von Rico76 im Beitrag #1
Hallo,wer kann mir sagen,welche Fahrzeuge es bei den Grenztruppen überwiegend gegeben hat?
Gab es da auch den GAZ69 ?
Wenn ja,würde mich die Ausstattung des Fahrzeuges interessieren . Ich habe einen Gaz69 AM ( Offizierswagen ) und benötige dafür noch einige Details.

Gruß Rico

Wenn du Fahrzeuge suchst die

Zitat
es bei den Grenztruppen überwiegend gegeben hat

dann bist du mit dem GAZ aller Typen falsch beraten. Den gab es zwar in verschiedenen Ausführungen aber nicht überwiegend. Meist bei den Fernmeldern allerdings auch als Norm. gel PKW - meist in den Stäben. WIMRE meist Stab GR.


hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558373 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen