#1

Irgendwie ist der Mensch nicht lernfähig

in Themen vom Tage 16.12.2012 21:01
von Mike59 | 7.977 Beiträge

Ob es Hilft

http://www.n-tv.de/politik/Griechenland-...cle9797206.html

ich habe da so meine Zweifel, aber schön das man mal sehen kann was mit seinem Steuergeldern so gemacht wird. Sonnst versickern die ja und man sieht nichts davon.

Mike59


nach oben springen

#2

RE: Irgendwie ist der Mensch nicht lernfähig

in Themen vom Tage 16.12.2012 21:20
von Eisenacher | 2.069 Beiträge

Eine Eindämmung der Asylantenflut ist politisch nicht gewollt. Die Die Rot/Grünen haben ja das erklärte Ziel die Nationalstaaten zu zerstören und den Traum vom Internationalismus oder so etwas in der Art und den Gelb/Schwarzen passt es auch wenn der Zustrom an neuen preiswerten Arbeitssklaven fürs Hamsterrad andauert. Wer es noch wagt, das Wort souveräner Nationalstaat in den Mund zu nehmen , der bekommt gleich eine mit der Nazikeule aufs Maul und Ruhe ist.


Wanderer zwischen 2 Welten hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3

RE: Irgendwie ist der Mensch nicht lernfähig

in Themen vom Tage 16.12.2012 22:21
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Zitat von Mike59 im Beitrag #1
Ob es Hilft

http://www.n-tv.de/politik/Griechenland-...cle9797206.html

ich habe da so meine Zweifel, aber schön das man mal sehen kann was mit seinem Steuergeldern so gemacht wird. Sonnst versickern die ja und man sieht nichts davon.

Mike59


Ich zitiere:
"Die Europäische Union war skeptisch: Im Dezember 2011 verweigerte die zuständige EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström Geld aus EU-Fonds für den Bau des Zauns. Der Zaun werde den Flüchtlingsstrom nicht stoppen können, hieß es zur Begründung."

Die Globalisten und EU Buerokraten haben doch gar kein Interesse daran illegale Einwanderer zu stoppen, denn die radikalen Linken wollen die Kulturen aller beteiligten Laender und Volksgruppen zerstoeren und die Neo-konservativen brauchen billige Arbeitskraefte. Sowohl Linke als auch Neo-konservative streben die Einweltdiktatur an, ganz im Sinne ihrer Globalistenbosse.


Eisenacher hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Putin - ein Mensch ?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Georg
220 25.09.2014 09:21goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 8777
Warum kamen an den Westgrenzen nicht ausschließlich Berufssoldaten zum Einsatz?
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von ABV
85 22.07.2015 11:24goto
von Jobnomade • Zugriffe: 5479
Voelkergemeinschaften "ich bin nichts, die Gesellschaft ist alles"
Erstellt im Forum Themen vom Tage von
22 09.06.2013 00:47goto
von Larissa • Zugriffe: 1192
Das Dunkle Haus II - Menschen und Psychologie im Nachrichtendienst
Erstellt im Forum Spionage Spione DDR und BRD von
178 25.01.2013 12:51goto
von Larissa • Zugriffe: 14092

Besucher
14 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 3774 Gäste und 178 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558347 Beiträge.

Heute waren 178 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen