#1

Erinnerungen eines 90. jährigen

in Bundesgrenzschutz BGS 12.12.2012 17:16
von Mike59 | 8.119 Beiträge

Ab der Seite 28 (bis 32) ein Beitrag u.a. zur deutsch - deutschen Grenzkommission.

Der Grenzgänger a. D.

Zitat
Später habe sich das Innenministerium bei ihm bedankt, weil der Abbau von Sprenganlagen sein persönlicher Verdienst gewesen sein, sagt Thieser. Dass dies trotz anderslautender offizieller Version zutrifft, wisse er übrigens auch von einem seiner einstigen Widersacher, einem DDR-Grenztruppen-Oberst,...



Ohne Kommentar - einfach nur zur Info.

Mike59


Sonne und exgakl haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
19 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Löffel87
Besucherzähler
Heute waren 761 Gäste und 58 Mitglieder, gestern 4046 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14476 Themen und 567993 Beiträge.

Heute waren 58 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen