#1

Wer kann Auskunft geben?

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 11.11.2012 10:30
von 80er | 571 Beiträge

Mich interessiert, wie hoch etwa der prozentuale Anteil der bewaffneten "unerlaubten" Grenzübertritte gewesen ist.

Ich gehe davon aus, dass alle Grenzdurchbrüche seit 1961 agriebisch dokumentiert wurden. Weiss jemand, ob es diese Unterlagen
noch gibt bzw. wo sie einsehbar sind?

Vielen Dank
80er


nach oben springen

#2

RE: Wer kann Auskunft geben?

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 11.11.2012 11:27
von Thunderhorse | 4.016 Beiträge

Zitat von 80er im Beitrag #1
Mich interessiert, wie hoch etwa der prozentuale Anteil der bewaffneten "unerlaubten" Grenzübertritte gewesen ist.

Ich gehe davon aus, dass alle Grenzdurchbrüche seit 1961 agriebisch dokumentiert wurden. Weiss jemand, ob es diese Unterlagen
noch gibt bzw. wo sie einsehbar sind?

Vielen Dank
80er



Ab nach Freiburg oder/und Potsdam.

Viel Zeit mitbringen und Cash/Kohle.


"Mobility, Vigilance, Justice"
80er hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
19 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 1235 Gäste und 89 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558216 Beiträge.

Heute waren 89 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen