#1

Klaus Kuron Spion in eigener Sache

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 01.11.2012 09:03
von Alfred | 6.962 Beiträge

Hallo,

wer heute Zeit findet.

12.40 Uhr auf 3 Sat

Eine interessante Dokumentation über Klaus Kuron.


zweedi04 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Klaus Kuron Spion in eigener Sache

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 01.11.2012 14:18
von 94 | 10.831 Beiträge

Hmm, wer diese Zeit nun nicht findet ...
http://dokujunkies.org/dokus/geschichtep...e-dtv-divx.html


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#3

RE: Klaus Kuron Spion in eigener Sache

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 01.11.2012 14:27
von Gert | 12.632 Beiträge

Zitat von 94 im Beitrag #2
Hmm, wer diese Zeit nun nicht findet ...
http://dokujunkies.org/dokus/geschichtep...e-dtv-divx.html



wieso, ist doch arbeitsfreier Feiertag heute.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#4

RE: Klaus Kuron Spion in eigener Sache

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 01.11.2012 14:49
von 94 | 10.831 Beiträge

Der war gestern, naja das ist das Heute morgen auch *wink*


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#5

RE: Klaus Kuron Spion in eigener Sache

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 01.11.2012 14:53
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Hier ist der heute, dafür war ich gestern im Büro.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#6

RE: Klaus Kuron Spion in eigener Sache

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 01.11.2012 15:30
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Feliks D. im Beitrag #5
Hier ist der heute, dafür war ich gestern im Büro.






...nichts für ungut..., erlaube mir mal, @Alfred`s Tip zu erweitern. Das geht bei 3- Sat schon seit gestern, heute den ganzen Tag über bis in die späten Abendstunden... Thema Spionage, Spione ect.., teilweise Dokus, teilweise Spielfilme.


josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen



Besucher
19 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gerd Sprotte 10.GSG4
Besucherzähler
Heute waren 512 Gäste und 50 Mitglieder, gestern 3767 Gäste und 198 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14459 Themen und 566645 Beiträge.

Heute waren 50 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen