X
#1

Kachelmann bei Jauch

in Themen vom Tage 15.10.2012 13:08
von GKUS64 | 1.799 Beiträge | 365 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds GKUS64
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo erstmal,

gestern (14.10.2012; ARD) wurde bei Jauchs Talk-Show das Thema „Kachelmanns Fall - Was ist ein Freispruch wert?“ behandelt. Anwesend waren u.a. Kachelmann und seine Frau. Sein neues Buch „Recht und Gerechtigkeit“ war natürlich auch ein Thema.
Was sagt ihr dazu?
Ich bin der Meinung, dass mit viel Geld auch das Recht in die gewünschte Richtung gebracht werden kann.

Herzliche Grüße vom

GKUS64


nach oben springen

#2

RE: Kachelmann bei Jauch

in Themen vom Tage 15.10.2012 13:45
von Eisenacher | 2.069 Beiträge | 3 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Eisenacher
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ohne Moos nichts los im Rechtsstaat, war aber im Osten Deutschlands damals auch nicht anders. Mit einem guten Rechtsverdreher an der Seite, hast Du immer bessere Chancen. Glückselig derjenige, der etwas Kleingeld übrig hat , im Falle des Falles.


zuletzt bearbeitet 15.10.2012 13:45 | nach oben springen

#3

RE: Kachelmann bei Jauch

in Themen vom Tage 15.10.2012 14:00
von DoreHolm | 7.926 Beiträge | 371 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds DoreHolm
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bleibt zwar immer ein handvoll Dreck an einem Mann hängen, wenn eine Frau damit wirft, aber ich neige dazu, eher Kachelmanns Variante zu glauben. Es ist nicht das erste Mal passiert, daß Frauen mit solchen Anschuldigungen Geld rausschinden wollen. Und erfahrene Richter wissen das. Das geht schon los, wenn eine pubertierende Zicke sich in den jungen Lehrer verknallt und wenn der nicht will dann die Krallen ausfährt. Für eine Frau erscheint es ganz normal, einen Verehrer abzuweisen und zu erwarten, daß er das akzeptiert. Aber wehe, es tritt der umgekehrte Fall ein.



nach oben springen

#4

RE: Kachelmann bei Jauch

in Themen vom Tage 15.10.2012 14:08
von eisenringtheo | 9.472 Beiträge | 277 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds eisenringtheo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mein Beitrag ist jetzt nicht sehr produktiv

Theo


Eisenacher hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
23 Mitglieder und 109 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DvK
Besucherzähler
Heute waren 2313 Gäste und 105 Mitglieder, gestern 5408 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14583 Themen und 576849 Beiträge.

Heute waren 105 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen