#21

RE: Big day for online video

in Themen vom Tage 15.10.2012 10:38
von turtle | 6.961 Beiträge

Hut ab für den Mut! Aber am Sinn und Nutzen habe ich Zweifel.Wissenschaftliche Erkenntnisse hätte eventuell auch ein abgeworfener Dummy aus einer Raumfähre gebracht.Aber so ein Spektakel besonders wenn nicht sicher ist ob er es vielleicht nicht überlebt vermarktet sich gut.Das zieht doch Zuschauer in ihren Bann ,da hat sich nichts geändert ob nun im alten Rom in der Arena oder der Baumgartner mit seinem Sprung.
Wenn es schief gelaufen wär,von mir nur Pech gehabt dazu!! Wer sich freiwillig in Gefahr begibt kann darin umkommen.Das war dem Baumgartner auch klar.


zuletzt bearbeitet 15.10.2012 10:40 | nach oben springen

#22

RE: Big day for online video

in Themen vom Tage 15.10.2012 11:27
von Mholzmichel | 381 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Big day for online video

in Themen vom Tage 15.10.2012 11:41
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Ich dachte erst das er das nicht überlebt.
Ein mutiger Typ und sicherlich auch etwas verrückt.
Mir ist es allemal lieber wenn sich ein Kerl vom Himmel stürzt als irgendwelche Kampfjets.


zuletzt bearbeitet 15.10.2012 11:42 | nach oben springen

#24

RE: Big day for online video

in Themen vom Tage 15.10.2012 12:14
von Eisenacher | 2.069 Beiträge

Da gab es mal vor vielen Jahren eine Reportage über einen Stuntman. Die Sendung nannte sich nach seinem Lebensmotto " Lieber 10Minuten Angst , als einen ganzen Monat dafür arbeiten. Wer unbedingt seine Grenzen testen möchte, dem bleibt es freigestellt. Solange er später nicht im Rollstuhl herum jammert, wie schlecht alle Menschen sind.


zuletzt bearbeitet 15.10.2012 19:36 | nach oben springen

#25

RE: Big day for online video

in Themen vom Tage 15.10.2012 12:37
von Gert | 12.354 Beiträge

die Investsumme für diesen Event wurde mit 50 Mio $ angegeben, der Werbebeffekt mit mehreren hundert Mio $. Da habe ich Zweifel, kann Red Bull mit diesem Hype wirklich eine solche Umsatzsteigerung erzielen ? Oder wird das auch auf anderen Geschäftsfeldern vermarktet ? Ich blicke bei diesne Zahlen nicht ganz durch, bzw. sie erscheinen mir nicht plausibel.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#26

RE: Big day for online video

in Themen vom Tage 15.10.2012 12:45
von DoreHolm | 7.681 Beiträge

Da kannst Du aber sicher sein, daß das nach allen Regeln der Kunst vermarktet wird. Ist wie bei Olympiasiegern und Weltrekordlern. Was hat er vorher getrunken und gegessen, wer stellt seine Schuhe u.a.Klamitten her, welche Materialien von welchem Hersteller wurden eingesetzt, welche Kamera hat das gefilmt und,und,und und jeder zahlt dafür, daß er mit seinem dabei direkt oder indirekt oder auch nur vermeintlichen (z.B. einen imaginären Schokoriegel, in den er vorher angeblich noch mal reinbeißt) Produkt öffentlich Reklame machen kann.
Würde ich auch so machen, wenn ich solche Leistung zu bieten hätte.



nach oben springen

#27

RE: Big day for online video

in Themen vom Tage 15.10.2012 12:46
von eisenringtheo | 9.160 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #25
die Investsumme für diesen Event wurde mit 50 Mio $ angegeben, der Werbebeffekt mit mehreren hundert Mio $. Da habe ich Zweifel, kann Red Bull mit diesem Hype wirklich eine solche Umsatzsteigerung erzielen ? Oder wird das auch auf anderen Geschäftsfeldern vermarktet ? Ich blicke bei diesne Zahlen nicht ganz durch, bzw. sie erscheinen mir nicht plausibel.




Bei 4,63 Milliarden Dosen und einem Erlös von 4,25 Milliarden Euro schafft der österreichische Red Bull Konzern das locker..
http://www.suedostschweiz.ch/wirtschaft/...ich-mehr-gewinn
Theo


nach oben springen

#28

RE: Big day for online video

in Themen vom Tage 15.10.2012 18:03
von eisenringtheo | 9.160 Beiträge

Ich möchte an dieser Stelle auch an die modernen Red Bull Gladiatoren erinnern, die verstorben sind..
http://de.wikipedia.org/wiki/Ueli_Gegenschatz
http://de.wikipedia.org/wiki/Eli_Thompson

Theo


turtle, Alfred und Eisenacher haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 15.10.2012 18:04 | nach oben springen

#29

RE: Felix Baumgartner

in Themen vom Tage 15.10.2012 20:19
von PF75 | 3.291 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #1
Was haltet Ihr von dem Wissenschaftlich Umstrittenen Sprung ? 50 Millionen Euro zu Verballern halte ich für Schwachsinn.


anderswo wird bedeutend mehr geld ausgegeben damit ein paar millionäre 2 stunden mit Autos im kreis fahren.(läuft auch unter der Tarnbezeichnung Sport)


nach oben springen

#30

RE: Felix Baumgartner

in Themen vom Tage 15.10.2012 20:33
von WernerHolt (gelöscht)
avatar

ich schliesse mich da an , der blanke wahnsinn und meinen größten respekt..........


wo ich doch lachen musste ,als er sich in position brachte und sagte : oh, das ist aber doch ganz schön hoch und die welt sieht so klein aus............
hätte ich da gestanden, ich hätte mir wahrscheinlich in die hosen gemacht , absoluter wahnsinn , mit fast 1400 kmh da runter


nach oben springen

#31

RE: Big day for online video

in Themen vom Tage 16.10.2012 14:35
von Fritze (gelöscht)
avatar

Zitat von Mholzmichel im Beitrag #19
Haha wieviele da über den Felix herziehen....Neider, springt selbst.


Trink doch ne Dose Red Bull und spring selbst ! Ausm 6.Stock reicht schon zum Probieren !


nach oben springen

#32

RE: Big day for online video

in Themen vom Tage 17.10.2012 19:12
von LO-Wahnsinn | 3.485 Beiträge

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pano...cle7485921.html

Internet und Werbung lieben Baumgartner
Strato-Sprung erlebt Hype

Felix Baumgartner bricht mit seinem Sprung aus der Stratosphäre nicht nur sportliche Rekorde. Der Österreicher beschert zudem TV-Sendern und Internetplattformen Traumquoten beschert. Der Hype um den Extremsportler beflügelt sogar die Phantasie von Bastlern.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
nach oben springen

#33

RE: Big day for online video

in Themen vom Tage 17.10.2012 19:21
von eisenringtheo | 9.160 Beiträge

Die Lego Variante finde ich gut.. schon über 4 Mio. Klicks!!!

Theo


Duck und LO-Wahnsinn haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#34

RE: Big day for online video

in Themen vom Tage 17.10.2012 20:01
von LO-Wahnsinn | 3.485 Beiträge

Danke Theo, ich hatte kurz danach gesucht auf YT aber nicht gefunden, darum stellte ich den Link der Nachrichten ein.
Aber mit Boatelli ist auch geil ich musste so lachen.

10 Millionen Euro soll er vom Sponsor bekommen.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
zuletzt bearbeitet 17.10.2012 20:03 | nach oben springen

#35

RE: Big day for online video

in Themen vom Tage 18.10.2012 14:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hut ab vor diesem "Verrückten".
Er hat sich seinen Traum erfüllt und sicherlich hat sich seine Börse gefüllt.
Ich überreiche ihm die Sprung- ......


nach oben springen

#36

RE: Big day for online video

in Themen vom Tage 18.10.2012 22:06
von eisenringtheo | 9.160 Beiträge

Der nächste verrückte Rekordversuch folgt demnächst. Der Australier Rosco Mc Glasham will einen neuen Geschwindigkeitsrekord für Landfahrzeuge aufstellen. Sein Fahrzeug wiegt 9 Tonnen, hat 200'000 PS und braucht von 0 bis 1609 km/h zwanzig Sekunden. In diesen zwanzig Sekunden verbrennt das Fahrzeug 2,8 Tonnen Treibstoff.
http://www.aussieinvader.com/the-car/

Theo


nach oben springen

#37

RE: Big day for online video

in Themen vom Tage 19.10.2012 18:49
von PF75 | 3.291 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #36
Der nächste verrückte Rekordversuch folgt demnächst. Der Australier Rosco Mc Glasham will einen neuen Geschwindigkeitsrekord für Landfahrzeuge aufstellen. Sein Fahrzeug wiegt 9 Tonnen, hat 200'000 PS und braucht von 0 bis 1609 km/h zwanzig Sekunden. In diesen zwanzig Sekunden verbrennt das Fahrzeug 2,8 Tonnen Treibstoff.
http://www.aussieinvader.com/the-car/

Theo


ist doch das ideale fahrzeug für unsere innenstädte
auch wieder ein rekord den keiner braucht.


nach oben springen

#38

RE: Big day for online video

in Themen vom Tage 19.10.2012 19:07
von DoreHolm | 7.681 Beiträge

PF75, aber Du wirst das Ding trotzdem mit bezahlen, denn irgendwas, mit dem im Zusammenhang mit diesem Geschoss etwas hergestellt und verkauft wird, wirst Du schon kaufen, auch wenn Du es nicht weißt.



nach oben springen

#39

RE: Big day for online video

in Themen vom Tage 19.10.2012 19:07
von furry | 3.562 Beiträge

Meinetwegen kann ein Baumgartner oder wer auch immer Kopfstand machen und mit dem Hintern Fliegen fangen.
Ein kleiner Assistenzarzt, der sich um die Heilung krebskranker Kinder bemüht, dem gebührt mein Respekt.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
Pitti53 und turtle haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 19.10.2012 19:09 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
AGM/S: simpler Wachdienst oder Spezialeinheit ?
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Sauerländer
24 05.12.2009 21:26goto
von freifalli • Zugriffe: 5486
Der Rentertunnel unter dem Todesstreifen der Berliner Mauer
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Angelo
0 24.09.2008 07:43goto
von Angelo • Zugriffe: 1870

Besucher
8 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557099 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen