#1

Die DDR Grenze bei Leisterförde kurz nach der Wende

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 06.06.2009 12:38
von Angelo | 12.406 Beiträge

Hier ist ein schönes Video aus dem Jahre 1990 aufgenommen an der innerdeutschen Grenze bei Leisterförde im Bezirk Schwerin.Es zeigt ein Durchlasstor der DDR Grenztruppen.



nach oben springen

#2

RE: Die DDR Grenze bei Leisterförde kurz nach der Wende

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 06.06.2009 19:06
von Pohranicnik | 16 Beiträge

Velmi zajimave.

Super! Danke.


--------------------------------------------
WEB(blog) http://pohranicnik.bloguje.cz/
MAILBOX: pohranicnik@bloguje.cz
ICQ uin: 451-799-473
SKYPE: operatorips
MSN: ostravak2@hotmail.com
------------------------------------
nach oben springen

#3

RE: Die DDR Grenze bei Leisterförde kurz nach der Wende

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 19.08.2009 22:21
von Dieter1945 (gelöscht)
avatar

Die Aufnahmen habe ich 1990 gemacht. 19 Jahre später habe ich an gleicher Stelle wieder gefilmt. Siehe


zuletzt bearbeitet 20.08.2009 06:05 | nach oben springen

#4

RE: Die DDR Grenze bei Leisterförde kurz nach der Wende

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 20.08.2009 07:12
von Angelo | 12.406 Beiträge

Hallo Dieter Willkommen im Forum schöne Aufnahmen hast du da gemacht ich hoffe es kommt noch mehr von dir


nach oben springen

#5

RE: Die DDR Grenze bei Leisterförde kurz nach der Wende

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 21.08.2009 09:06
von Dieter1945 (gelöscht)
avatar

Hallo Angelo, die Originalaufnahmen "Grenzöffnung Mustin" habe ich auch gemacht. Gruß Dieter


nach oben springen

#6

RE: Die DDR Grenze bei Leisterförde kurz nach der Wende

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 23.08.2009 18:22
von TOMMI | 2.060 Beiträge


Wenn ich den link unseres tschechischen Freundes Zdenek anklicke und die Seite öffne,
kann ich wenige Brocken tschechisch mit meinen spärlichen Russisch-Kenntnissen
entziffern. Demnach hat es zwisc hen der CSSR und der Sowjetunion, also zwischen "Bruderstaaten"
(!!!) auch einen eisernen Vorhang gegeben. Ist ja krass. Würde ich und die anderen bestimmt auch gerne
mehr erfahren.


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


nach oben springen



Besucher
39 Mitglieder und 84 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: detlevburghardt
Besucherzähler
Heute waren 3200 Gäste und 182 Mitglieder, gestern 4187 Gäste und 215 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14475 Themen und 567888 Beiträge.

Heute waren 182 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen